1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW Programm ein Witz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tima, 15. Oktober 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: KabelBW Programm ein Witz?

    Naja ne Regelung in welchem Frequenzbereich gesendet wird ist bestimmt festgelegt, aber welche Sender werden im Ausbaugebiet ausgesrtrahlt die die im KabelDigital packet auch enthalten sind? Tele5?
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KabelBW Programm ein Witz?

    Tele5 ist ja auch nicht bzw. teilweise eingespeist im unausgebauten Kabelnetz von KabelBW auf 466Mhz, zumindest ist der bei mir digital nicht eingespeist dort ist nach wie vor Nile und Co zusehen.

    Vergleich mal die Hinweise was eingespeist ist bei KabelBW im Ausbaugebiet und was Kabel Deutschland per Kabel Digital Home, Kabel Digital Basic, Kabel Digital Basic Plus und Kabel Digital Free anbietet und Du wirst feststellen das einiges identisch ist.

    Das mit der Regelung auf welcher Frequenzbereich was eingespeist wird, glaub ich nicht so ganz da müssten ja immer mal wieder Verträge neu ausgehandelt werden, so oft wie KabelBW die Sender im Ausbaugebiet umbelegen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: KabelBW Programm ein Witz?

    Tima muss ich schon recht geben. In anderen Beiträgen dieses Forums wurde ja schon beklagt, dass Kabel-BW zwar die Programmpakete von Kabel D einspeist, diese aber nicht abonniert werden können.

    Naja und mit EinsteinTV, BibelTV, usw. haben wir - NICHT ausgebaut - so etwa 45 - 50 digitale Kanäle, die ohne kostenpflichtiges Abo gesehen werden können.

    Auch wenn meine Kabelbox 120 FERNSEH-Programme findet, so sind viele davon eben Fremdsprachenpakete, Premiere und Kabel D-Abo-Programme.

    Das digitale Radioprogramm ist allerdings ausbaufähig, als einiges interessantes nicht-abo- Radioprogramm ist Österreich 1 drin.

    Naja und im analogen Kabel dudeln zusätzlich eben die Privat-TV-Sender, die schleife ich eben durch meine Digitalbox durch...