1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW-Programmänderung

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Uwe Mai, 26. April 2005.

  1. Chasey

    Chasey Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: KabelBW-Programmänderung

    hi zusammen,
    bei uns im kabelnetz (Sulz am Neckar, Horb am Neckar) wird orf1 auch nemme eingespeist. und orf2 nur bis ca. 18.00 Uhr und ab dann gibts nur nnoch den videotext zu sehen..

    laut kabel-bw hotline wird orf nicht mehr eingespeist und solle statt dessen auf digitv umsteigen. leider wurde bei uns das netz noch nicht optimiert, so dass diese möglichkeit auch wegfällt.

    das wars also mit werbefreien spielfilmen und serien.. :eek:
     
  2. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KabelBW-Programmänderung

    Ok, geb mich geschlagen... :D
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelBW-Programmänderung

    Dann häng ich mich hier mal mit rein.

    Wir hatten gestern -Vormittag/Nachmittag - zwei Totalausfälle.
    Abends musste ich dann feststellen, das SF1 komplett weg ist, und bei ORF2 nur noch die TXT Anzeige kommt.
    Irgendwas mit ORF2 EUROPA, und nur noch über Schüssel Astra FTA. :confused:

    Wie gesagt nur analog - digital weis ich noch nicht ob sich was geändert hat.

    * spiel mal heute auf eine von meinen DBoxen das neuste Yadi auf, und mach mal einen Scan *

    Kann man davon ausgehen das daß mit der Netzmodernisierung zusammen hängt, sind wir dann auch bald Ausbaugebiet ?

    Ich wollt erst mal euch fragen, bevor ich mir die Hotlinie antu, wo man eh nur dumme Antworten bekommt.

    PS:
    Mir ist auch noch aufgefallen, das alle Sender extrem leise sind.
    - TV Lautstärkeeinstell. voher ( 9 -11 ), jetzt ( 25 - 30 )

    Wird das noch eingestellt, oder bleibt das so? :confused:
     
  4. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KabelBW-Programmänderung

    Ihr seid wahrscheinlich ein optimiertes Gebiet. Da gibts halt digital mehr Sender, jedoch kein Internet oder Telefonie.