1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW --> Premiere weg??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von UnderDog, 6. März 2004.

  1. UnderDog

    UnderDog Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    BW
    Anzeige
    Hallo,
    ich wohn in Tübingen und seit Mittwoch krieg ich kein Premiere mehr. Nur noch die Meldung "Diese Sendung ist nicht zu entschlüsseln"... hab schon mit Premiere telefoniert die senden laufen Freischaltungssignale und nix passiert... Was gehtn da?? Hab schon die Karte rausgezogen wieder reingestopft, Stecker gezogen, Kanäle gesucht... nichts... HILFE in ca. 5h fängt F1 an und wenn ich das auf RTL gucken muss werd ich zum Tier winken

    MfG

    UnderDog
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Frage, empfängst du das Premiere Direkt Portal?
    Das müsste gehen, wenn ja dann ist was mit deiner Karte ned in Ordnung!
     
  3. UnderDog

    UnderDog Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    BW
    Hmm ja also wenn ich Premiere Direkt einstell, dann sehe ich die Vorschau etc.
    Na toll, da muss ich mir also eine neue Karte besorgen... entt&aum
    Danke für die Antwort
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja so sieht es aus!
    Premiere ist da, da das Direkt Portal immer frei empfangbar ist.
    Oder auf Premiere Start müsste heute das Kinomagazin laufen, das wird auch kostenlos unverschlüsselt ausgestrahlt.
     
  5. UnderDog

    UnderDog Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    BW
    Na ich fahr jetzt erst mal in den Urlaub... da brauch ich erst mal kein Premiere... und dann werd ich die mal ein bissl nerven breites_
     

Diese Seite empfehlen