1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW: ORF digital jetzt mit Sat-Übernahme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von vinyl, 6. Mai 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KabelBW: ORF digital jetzt mit Sat-Übernahme

    Die Qualität ist jetzt - Super -, zeitweise konnte ich ORF1 gar nicht mehr schauen.

    EPG --> find ich Klasse ! - hoffentlich bald
     
  2. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KabelBW: ORF digital jetzt mit Sat-Übernahme

    Hm, hab am Wochenende meine DVB-Karte eingebaut und nach dem Suchlauf findet er zwar ORF2, SF1 und SF2, aber vom ORF1 ist nichts zu sehen. Wurde der wieder runter geschmissen ?
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.218
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KabelBW: ORF digital jetzt mit Sat-Übernahme

    nö,
    du musst verschlüsselte Sender mit suchen, da ORF 1 als verschlüsselt ausgegeben wird, aber offen ist.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  4. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KabelBW: ORF digital jetzt mit Sat-Übernahme

    Dankeschön. Hatte die rausgenommen um nicht zuviel "fehlerhafte" in meiner Liste zu haben.
     

Diese Seite empfehlen