1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW: Netzmodernisierung Enzkreis/Landkreis Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TV-Nutzer, 6. September 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KabelBW: Netzmodernisierung Enzkreis/Landkreis Karlsruhe

    @mariozelt

    Rufe bei Premiere an und sage denen sie sollen deine rote Karte gegen eine blaue tauschen, wenn Du dann die blaue bekommen hast und die rote zurück geschickt hast an Premiere machst Du ein "Softwareupdate" und dann wird dein Cam aus Privatkabel ein KabelBW (Kabel Deutschland) Cam und kannst die Karte von deinem Freund ebenso in deiner Box betreiben, mit der roten Karte kannst Du weiterhin solange Premiere sehen mit deiner Box nur Dein Freund kann mit seiner Karte bei dir kein Premiere sehen umgekehrt Du bei deinem Freund auch nicht.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. mariozelt

    mariozelt Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KabelBW: Netzmodernisierung Enzkreis/Landkreis Karlsruhe

    Kann man ein Softwareupdate den nur machen wenn eine Neue Version zur verfügung steht ??? Also OK ich Rufe bei Premiere an und sage denen Sie sollen mir eine Blaue Karte zusenden..ich könnte es allerdings ja auch erst mal mit der Karte meine Kumpels probieren oder etwa nicht ? Nicht das ich nun einen Kartentausch mache und die Rote zurücksende und dannach geht gar ncihts mehr...Also schlimm finde ich ja eigentlich bei der Ganzen Prozedur, dass man eigentlich von den Kabelnetzbetreibern im Stich gelassen wird. Da wird fluchs mal ganz schnell ein Bericht in eine BNN geschrieben (weil die ja jeder hat:D ) und ansonsten nicht. Warum gibt es den den Infokanal von Kabel BW ? Da könnte man doch anstelle des ganzen geschwafels, einfach auch noch zusätzlich einen Texttafel schalten mit Hinweisen zum Kabelempfang und neuerungen..
     
  3. mariozelt

    mariozelt Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KabelBW: Netzmodernisierung Enzkreis/Landkreis Karlsruhe

    Wow ein Wunder ist geschehen, Kabel BW hat vor ca. 2 Stunden die Signale geändert und somit die Digitale Welt (erweiterte Welt) in die Wohnzimmer gebracht.. D-BOX findet 238 Kanäle und der TV 3 Neue Analoge Kanäle...Danke Kabel BW.... TOP TOP

    Ausbaugebiet: 76297 Stutensee bei Karlsruhe
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelBW: Netzmodernisierung Enzkreis/Landkreis Karlsruhe

    aha, um 18:30? arbeiten die noch?
     
  5. mariozelt

    mariozelt Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KabelBW: Netzmodernisierung Enzkreis/Landkreis Karlsruhe

    Ob es um 18:3 war kann ich nicht genau sagen, ich habe zumindest um diese Zeit mal ein Kanalsuchlauf gemacht und da waren Sie die Programme...eines weis ich aber sicher, so um 16 / 16:30 Uhr waren die Programme noch nicht da zumindest nicht die Neuen analogen Programme....:)