1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW - MeinTV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von michael stgt, 28. August 2010.

  1. Anzeige
    AW: KabelBW - MeinTV

    Danke. Werde ich wohl dann machen müssen. Obwohl es mich schon wieder ankotzt das ich denen hinterherlaufen muss. Stand in der EMail das sie mir Post schicken. Nichts von einem Anruf. Naja....:rolleyes:
     
  2. AW: KabelBW - MeinTV

    Toll, jetzt habe ich angerufen. Mein Programm wurde aber nur teilweise freigeschaltet. Sport1+ läuft. Aber Sportdigital nicht.:wüt:

    PS: Jetzt habe ich noch einen zweiten Sportdigitalsender auf meinem Programmplatz. Doch alles in Ordnung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2011
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelBW - MeinTV

    Ich überlege mir auch MeinTV Spielfilm + Serie von KabelBW zu abonnieren.

    Wie ist den da so die Sendequalität für die SD-Sender?
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KabelBW - MeinTV

    Ich kann nur vom Sport-Paket sprechen, da ist die Qualität von Sender zu Sender unterschiedlich. Beispielsweise haben ESPN America und Sport1+ wirklich gute Qualität, MotorsTV hat keine gute Qualität. Ähnlich wird es auch bei den Spielfilm- und Serien-Sendern sein ;)
     
  5. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KabelBW - MeinTV

    Seit gestern ist der Sender "Sportdigital" bei mir schwarz. Der Receiver zeigt die Meldung "Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar". Habe es auch schon mit einem Sendersuchlauf probiert, vergebens. Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?
     
  6. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KabelBW - MeinTV

    rechnung bezahlen :p
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KabelBW - MeinTV

    Es gibt zweimal den Sender Sportdigital. Vielleicht such dir mal den anderen. Den einen bei 158 oder so und der andere bei 212 oder so.
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: KabelBW - MeinTV

    Bei mir ist der Sender seit heute Mittag schwarz, allerdings kommt bei mir keine Fehlermeldung, es kommt einfach nur ein schwarzes Bild.
    Sollte er morgen immer noch nicht wieder gehen werde ich mal anrufen und nachfragen.

    Nein, das ändert auch nichts daran.
    Bei dem anderen kommt wie gewohnt die Meldung das die Smartcard nicht
    freigeschalten ist
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KabelBW - MeinTV

    Okay. Komisch. Bei mir läuft alles gut soweit. Konnte gestern Abend Fußball gucken und jetzt gearde Wiederholungen. Melde dich am besten mal direkt bei denen und mache etwas Druck. Mit der anstehenden Eishockey-Übertragung hättest du ja auch einen echt triftigen Grund ;)
     
  10. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KabelBW - MeinTV

    War gar nicht nötig, ist jetzt wieder da, hat nur noch falsche EPG-Angaben.
    Es ist auch nicht so, dass ich den Sender jetzt ständig gucke, aber wenn ich ihn schon bezahle, dann möchte ich ja doch die Möglichkeit haben ihn zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen