1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW - MeinTV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von michael stgt, 28. August 2010.

  1. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: KabelBW - MeinTV

    Nee nee, den Widerruf haben sie mir per Mail bestätigt gehabt und die entstanden Kosten für die Zeit (2 Wochen) auf der aktuellen Rechnung auch gutgeschrieben.
     
  2. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KabelBW - MeinTV

    @ mischobo: Ist ja nicht dein Heimatgurkenverein UNITYMEDIA :D
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KabelBW - MeinTV

    Um mal ein bißchen zu meckern ... bei der MeinTV Version von FOX fehlt die englische Tonspur. Bei der Sky Variante ist sie dabei...

    Greets
    Zodac
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KabelBW - MeinTV

    wird im englischen Paket sein.
     
  5. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelBW - MeinTV

    So wie z.B. bei TNT Serie (und ich vermute die anderen Sender, die es bei Sky über SAT gibt wie AXN). Vielleicht kommt FOX irgendwann einmal im englischen Paket. Zweikanalton im deutschen Paket, bei KabelBW unwahrscheinlich. Ich wundere mich nur, dass sie nicht auch SciFi ins englische Paket aufnehmen. O.K. sind noch nicht alle Sendungen mit Orginalton.

    Zum Glück sind die englischen Versionen von TNT Serie, TNT Film und AXN auch freigeschaltet (zumindest bei mir)
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KabelBW - MeinTV

    @Frank S:
    Allerdings gibt es von FOX bisher eben noch keinen englischen Kanal, wie im Falle von TNT Serie, TNT Film oder AXN. Und auch bei FOX sind eben nicht alle Sendungen im Originalton, z.B. die älteren Serien am Nachmittag (Beverly Hills 90210, Melrose Place etc.).

    Greets
    Zodac
     
  7. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelBW - MeinTV

    Habe ich auch nicht behauptet, sondern vermutet, dass wenn der Orginalton kommt eher im englischen Paket.
    Nach deinem Hinweis mit den Serien, die auch bei Sky keinen Orginalton haben, ist es dann eher unwahrscheinlich.
    Vielleicht wird es ähnlich wie bei SciFi. Dort konnte man über Sky einzelne Serien/Filme mit Orginalton sehen, während KabelBW einige Monate später erst den Orginalton angeboten hat.
    Aber bei KabelBW weiß man es nicht. Der Travel Channel (zumindest wenn ich mal vorbei zappe) hat nur einen englischen Ton und ist im normalen Paket.

    Was ich auch nicht so richtig verstehe, warum sind die entsprechenden Sender aus dem englischen Paket freigeschaltet (waren sie auch bei KDHome)? Dann könnten sie die Sender auch gleich im normalen Paket im Zweikanalton senden. Würde auch das Aufnehmen (bzw. bearbeiten der Aufnahmen) vereinfachen.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KabelBW - MeinTV

    Genau so seh ich das auch. Ich finde die (GB) Versionen völliger Humbug. Man könnte ja die Kanäle mit englischer Tonspur einfach mit in das Englisch Paket packen. So ist das jedenfalls Murks...

    Greets
    Zodac
     
  9. AW: KabelBW - MeinTV

    Jetzt hätte ich mal eine Frage. Habe vor 14 Tagen das Sport und Action Paket online bestellt. Danach bekam ich eine Email mit der Bestätigung. Reciever und Smartcard sind bereits bei mir vorhanden, weil ich Sky Kunde bin. Ist das normal das dieser Laden so lange braucht um seine Post zu verschicken? Bei Sky ging das innerhalb von 2 Tagen.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KabelBW - MeinTV

    Kabel BW braucht nicht lange, wenn Du angegeben hast, das Du bereits Smartcard und Karte hast sollte ein Anruf genügen und die Freischaltung geht auf die vorhandene Karte von sky.