1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW kauft KFS und RKS Netze

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 4. August 2006.

1. htw89

htw89 Guest

Anzeige
    AW: KabelBW kauft KFS und RKS Netze

Im anderen KBW-Forum sind sie das schon längst, da gibts auch Bereiche dafür:D

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin ein Medium,.... ich wusste das das kommt bevor es geschrieben war ;)

3. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Eigentlich liebe ich Vielfalt aber wäre es nicht interessant dann über eine Fusion nachzudenken ? Es geht viel Zeit drauf, noch mehr Foren zu besuchen. Übrigens bin ich member in beiden ;)

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dann sollte chris aber mit dem neuen forum fusionieren. Hat man mehr von als umgekehrt ;)

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

rein Webspace technisch ist das nicht falsch, aber Userzahlen technisch käm ich mir ganz schön blöd vor wenn ich mich von nem Forum mit 49 Members "auffressen" lassen würde bei über 440 Usern.

6. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer möchte sich schon in zig Foren registrieren und sich die ganzen Zugangsdaten merken. Da bleibe ich lieber hier, bevor sich alles noch mehr zerfleddert. Sorry ...

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Klar, diese Aussage kann ich nachvollziehen :) wird ja auch keiner gezwungen. Freu mich aber natürlich wenn ich nen User mehr sehe.

8. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was die zig Foren angeht, so kann das auch was positives haben. Man kann z.B. in reinen Kabelforen noch mehr in die Tiefe gehen, als das hier möglich ist.

Deswegen haben alternative Foren wie das Inoffizielle Kabel BW-Forum, oder auch das KabelBW Helpdesk Forum durchaus ihre Daseinsberechtigung.

Gruß
    websurfer83.

9. htw89

htw89 Guest

Muss sich ja auch nicht jeder anmelden, wär bloß schön wenn sich welche anmelden :D(was sie auch tun, der Zuwachs an Mitgliedern ist recht gut, wenn auch nicht so umfangreich wie hier, aber das ist klar)

Ich verstehs ja auch, im Medienbereich gibts viele Foren. Ich kenne 4 Foren, die dem DF nacheifern und so ziemlich die gleichen Themenbereiche haben. Das muss eigentlich nicht sein ;)

Solche Foren wie das KabelBW-Forum oder das KBW-HD sind hingegen sinnvoll, weil man mehr drauf eingehen kann und nicht jede Diskussion wieder in einer Grundsatzdiskussion ausartet.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Man kanns auch so sehen.

websurfer fusioniert mit deinem forum und du wechselst auf den webspace vom dem forum :winken: :D ;)