1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW - KabelDeutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von trepidus, 2. März 2009.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: KabelBW - KabelDeutschland

    Falls Du Dich mal in Sachen Digitalbelegung bzw. Kabel BW Fragen umschauen magst empfehl ich Dir unser Protal KabelBW Helpdesk
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelBW - KabelDeutschland

    Tja, damit ist leider alles klar. Diesen Verein kann man nicht cable-provider nennen. Das sind Amateure die ihre Konnexionen auf den jeweiligen Standorten nutzten um verbrecherisch schlechte Leistungen zu ueberhoehten Preisen zu verkaufen..
     
  3. trepidus

    trepidus Guest

    AW: KabelBW - KabelDeutschland

    Es wird wohl Kabel BW werden.
    Kann ich denn in diese Receiver, die von KabelBW geliefert werden, meine Premiere-Karte einstecken?
    Kabel BW GmbH & Co. KG - Kabelanschluss
    Sind die Geräte "Geeignet für Premiere", sind es also die normalen Standardgeräte wie der PDR9700c?
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelBW - KabelDeutschland

    Nein, kannst du nicht. Du brauchst von der Kabel BW eine besondere NDS SmartCard. Der PDR9700C ist sogar der einzige cable PVR den man mit einer besonderen KabelBW Software in deren Netz für CA-Inhalte nutzen kann.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KabelBW - KabelDeutschland

    Du kannst ja dann auch gleich Kabel-TV + Internet-Flat + Telefon-Flat bei Kabel BW buchen, schau dich mal auf der Home-Page von Kabel BW um, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
     
  6. trepidus

    trepidus Guest

    AW: KabelBW - KabelDeutschland

    Nein, das kann ich nicht. Bin vertraglich noch länger gebunden und muss daher den "Umzugsservice" der Telekom nutzen. Das finde ich aber auch nicht schlimm erstmal.
    Mich interessiert erstmal nur mein Premiere, wie ich das weiterhin sehen kann. ;) Glücklicherweise läuft zumindest dieser Vertrag in 2 Monaten aus, so dass ich möglicherweise einfach einen neuen abschließe.
    Dafür reicht es aus, einfach einen PDR9700c neu oder gebraucht bei eBay zu kaufen, habe ich das richtig verstanden?

    Ist ein ziemlicher Mist, dass das so ein Theater ist wenn man umzieht. Einfach Receiver am neuen Ort einstecken und weitersehen wäre wohl zu einfach. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2009
  7. trepidus

    trepidus Guest

    AW: KabelBW - KabelDeutschland

    Ja, das haben die. :eek:
    Ist das IP-Telefonie oder ein "richtiger" Telefonanschluss?
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KabelBW - KabelDeutschland

    ... spielt das denn eine Rolle ? Auch die Telekom wird die Telefonie bis Ende 2012 auf IP-Telefonie umgestellt haben.

    Wichtig ist nur, dass die Telefonate nicht über's Internet geführt werden ...
     
  9. trepidus

    trepidus Guest

    AW: KabelBW - KabelDeutschland

    Hallo,
    wollte nochmal ein Feedback geben und mich für die Hilfe bedanken.
    Habe jetzt heute meinen KabelBW-Anschluss erhalten.
    Das ist im Vergleich zu NRW ja ein riesiger Unterschied. Die Auswahl der unverschlüsselten Digitalsender ist wirklich top. Ist natürlich auch viel Mist dabei, klar. Gibt aber auch einige nette Sachen, wie z.B. das Schweizer Fernsehen oder die Musiksender und natürlich HD. :)
    Bin sehr zufrieden.