1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW im LK BB, nur Störungen?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Fishb0ne, 13. August 2004.

  1. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Anzeige
    Hallo!


    Habe jetzt nun seit 5 Tagen Kabelanschluss bei der Kabel BW. So weit, so gut. Leider hat sich in den letzten Tagen ein Phänomen entwickelt, was mir nicht so passt... Es kommt so 4-5 mal am Tag vor, dass bei manchen Sendern ein Testbild der KabelBw erscheint. Leider kommen diese Testbilder dann, wenn gerade was interessantes kommt. Weiß jemand, ob dies bald ein Ende haben wird, oder es dauernd so ist...

    Danke!
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.266
    Ort:
    BW
    AW: KabelBW im LK BB, nur Störungen?!?!?!?

    Hi!

    Bei welchen Sendern tritt das denn auf?!

    Bei SF-1 ist es z.B. normal, dass es nachts Testbilder von Kabel BW gibt. Der sendet außer am WE nachts nie.

    Aber nach deiner Beschreibung zufolge sind das auch andere Sender und zu anderen Zeiten...?!

    Greets
    Zodac
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelBW im LK BB, nur Störungen?!?!?!?

    und sagen ob es analog oder digital ist
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: KabelBW im LK BB, nur Störungen?!?!?!?

    @Blue7

    Hier ist die Analog-Ecke. ;) Dann wird es schon Analog sein. :D :cool:

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  5. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    AW: KabelBW im LK BB, nur Störungen?!?!?!?

    Also, es sind die analog-sender, und auch nur bestimmte. Das kotzt langsam an, da es immer dann eintritt, wenn was wichtiges bzw interessantes läuft. Hab bei KabelBw angerufen, die haben mich auf KFS verwiesen, ich solle doch dort anrufen. Wetter kann nicht der Grund sein, oder sind jetzt mittlerweile die Sender down sobald es nieselt? Ich hatte über 10 Jahre lang Kabel, solche Probs (auch mit KabelBw vorher) kannte ich nicht. Ganz selten sind mal die Sender ausgefallen... aber innerhalb dieser einen Woche sind die sehr oft ausgefallen.

    Die Nicht-Betroffenen Sender waren (ist kürzer, die Liste :D )

    ARD, ZDF, SW BW, SAT1 und Phoenix....
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelBW im LK BB, nur Störungen?!?!?!?

    Doch wenns leicht Regnet fällt bei uns auch immer RTL, RTL2, VIVAPLUS und Tele5 sofort aus.
     
  7. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    AW: KabelBW im LK BB, nur Störungen?!?!?!?

    Ist ja voll assi, ich mein, mit einer Schüssel fallen die Programme nicht aus, da muss es schon derbes Unwetter geben...
     
  8. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    AW: KabelBW im LK BB, nur Störungen?!?!?!?

    Da wo Viva+ sendet, und normalerweise ab 20 Uhr N24 sein sollte, erscheint ab 20 Uhr immer ein Kabel BW Testbild... WARUM?
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelBW im LK BB, nur Störungen?!?!?!?

    wo wohnst du?
    Bei mir kommt da immer der N24 Dreck.
     
  10. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    185
    Ort:
    satellite-board.de
    AW: KabelBW im LK BB, nur Störungen?!?!?!?

    Yep, ist bei mir seit 2 Tagen auch so ... ok, wohn ja nur 10 km weg von Herrenberg :)
     

Diese Seite empfehlen