1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW Discovery Geschichte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ingo69, 31. März 2005.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    mal ne frage an alle kabel bw-ler hier..wird bei euch hd1 oder euro1080 mit abgespeichert?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.006
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    Dann hast du bestimmt ein älteres Neutrino / Enimga Image oder?
    Smartcard raus und nochmals rein, sagte ja habe selbst probleme bei dem sender, aber es geht!
     
  3. MartinSchrader

    MartinSchrader Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    dbox 1
    Keine Veränderung durch Smartcard raus/rein...

    Mal abwarten, ob sich heute im Laufe des Tages etwas tut.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.264
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    KabelBW hat im Ausbaugebiet fest erlaubte Sender, alles andere wird gefiltert, wahrscheinlich ist "Discovery Geschichte" nicht auf "durchlassen" gestellt.
    Im Nichtausbaugebiet gehts.

    Bei KabelDigital Home ists gleich.
     
  5. Unrockstar

    Unrockstar Guest

    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    Moin.

    Habe leider auch das Problem, dass ich den neuen Channel nicht empfangen kann. (KabelBW)

    Hat sich da bei euch was getan?

    Gruß
     
  6. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    Auch ich habe es eben nochmals probiert, nichts ging: schwarzes Bild und ein Hinweis vom Receiver dass das Programm nicht verfügbar wäre. Also habe ich angefangen eine Email an Premiere Technik zu schreiben. Auf einmal war das Bild von Discovery Geschichte da. Vielleicht einfach mal ne Weile auf dem Kanal bleiben.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.270
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    Solange er im Premiere Paket ist darf niemand den filtern. Dafür könnte KabelBW ein Ding an die Backe bekommen.

    Gruß Gorcon
     
  8. Ingo69

    Ingo69 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    Ich habe gerade nochmal bei der Technik von KabelBW angerufen. Der Auftrag für die Behebung der Störung ist raus, wird aber voraussichtlich erst Montag b earbeitet. Aber vielleicht wird´s ja doch heute noch gemacht, wenn mehrere Leute sich deswegen beschweren :winken:

    Ich denke übrigens, Premiere ist der falsche Ansprechpartner. Die können kurzfristig sicher nix machen, wenn die Ursache bei KabelBW liegt.



    Update: eben Sendersuchlauf gemacht und jetzt ist der Sender auch bei mir da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2005
  9. Unrockstar

    Unrockstar Guest

    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    Stimmt, Falk.

    Ich habe endlich auch ein Bild :) *freus*

    Bin ganz erschrocken ;)

    Gruß
     
  10. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    Ich bin auch erschrocken, allerdings am meisten über das grosse Logo :mad: