1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW Digikabel D Empfangsproblem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Zwergpirat, 6. Mai 2004.

  1. Zwergpirat

    Zwergpirat Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin Kunde von RKS Telecom / KabelBW, wohne in Mannheim (netzmodernisiertes Gebiet) und empfange problemlos alle Digitalprogramme. Ich habe eine Nokia DBox 2 mit Linux (letztes AlexW Image). Aboniert habe ich zusätzlich Premiere und TV Polonia, was ebenfalls beides problemlos funzt. Zusätzlich habe ich jetzt das Digikabel D Paket(Einstein, Club, BibelTV usw.) bestellt.

    Das Problem: Das Freischalt Signal wurde jetzt schon 2 mal 15 Tage gesendet, ohne Erfolg. Die Sender finde ich problemlos über den Suchlauf, empfange auch EPG und Streaminginfos, Bild bleibt jedoch schwarz. Nur einmal hatte ich kurz ein zitterndes Standbild ohne Ton, welches jedoch beim nächsten Programmwechsel wieder verschwunden war. RKS tippte auf eine fehlerhafte Hausinstallation, ein Techniker hat den Anschluss jedoch vermessen und wie zu erwarten KEINEN Fehler festgestellt.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank und Grüsse, Stephan
     

Diese Seite empfehlen