1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW.de

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue7, 31. Oktober 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: KabelBW.de

    Weitere Verwunderungen bei mir.
    Wenn man auf das Auge als Digital PLUS klickt, sieht man auf der Karte wo ausgebaut wurde, das sind laut Infos ja immer 750.000 von den 2.300.000 Haushalten in BW.

    Nur dass die Karte nicht 1/3 gefüllt ist sondern sehr mager. Seltsam oder?
    Auch bei Radio.
    Radio Italia und das Inselradio sind digital auch empfangbar, was?

    analog gilt allgemein, egal wo es eingespeist wird.

    BigAnsicht: http://www.kabelbw.de/popups/programmuebersicht.swf
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. sniper.de

    sniper.de Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KabelBW.de

    omg. was macht denn KBW da?

    DIE SOLLEN AUSBAUEN!
    Webstreaming kann ich auch woanders, ICH WILL ENDLICH DIGITAL TV!
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelBW.de

    Aber wirklich oder mal die dürftige Programmvielfalt online mal aktualisieren!!!
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KabelBW.de

    Habe gerade festgestellt das der Pressebereich von KabelBW selbe Passwort und Benutzername hat wie der Partnerbereich.

    Folgendes PDF habe ich gerade im Pressebereich von KabelBW gefunden. (Klick)

    Könnte vielleicht ein Hinweis sein was uns von KabelBW Seite am 1.12.2004 erwartet zumindest was auf den Seiten 2 und 3 steht lässt dies ziemlich viel erhoffen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KabelBW.de

    Seit heute steht bei KabelBW bei meiner Adresseingabe in der Programmübersicht "S41 Fremdsprachenangebot", wie kann ich denn das verstehen hat KabelBW nun kapituliert im Kreis Göppingen und Nile TV usw. usw. werden endgültig eingespeist oder wird es ein neues Fremdsprachenangebot geben, wäre ja nur schade um OpenSky_EN.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2004
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelBW.de

    Naja abwarten die Änderungen sind gestern gemacht worden wahrscheinlich, zudem werden die Sender ja ned aufgeführt. Aber toll und meine Testsender sind weg.
     
  9. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KabelBW.de

    Heisst dass jetzt, dass die das paket von kdg eins zu ein übernehmen, oder eher aufschnüren und neu zusammenstellen ? (Über den Link kann ich leider nicht auf die Informationen zugreifen)

    Gruß

    Thomas
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelBW.de

    ne da steht nicht wirklich was, stehen zwar die Ausbausender mitdabei, aber von neuem Packet oder sender steht da nix!
    Komme aber auch nix bei dem Link zusehen!

    Wo steht das? - Wenn ich die Programmbelegung für Göppingen eingeben bekomme ich nix von S41
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2004