1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW: Analoges Testbild auf S40 aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TV-Nutzer, 25. September 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    @Joachim
    bei mir ist das auch so, ebenfalls digital, gleiches Paket, aber S39 ist bei mir seit 2 Wochen leer.
    Zuvor war ein Paket mit IRIB usw. drauf, daß hatte aber die letzten Tage dann immer aussetzer so daß alle 2 Sek. ein Bild kam und dann das Signal zusammen brach, dann haben sie es vor 2 Wochen komplett abgeschaltet.