1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelbox "erhängt" sich laufend

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Henri Mannem, 7. August 2004.

1. thecrow

thecrow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabelbox "erhängt" sich laufend

1.9 Yadi nur in Version 1.9.0.2 nutzen!
    Die 1 hat Probleme!

2. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich habe auch 1.9.0.1 am laufen, bin auch bei KabelBW aber im nicht Ausbaugebiet und keine probleme mehr alle Sender vorhanden von ARD bis ZDF über Digikabel, Premiere und Testsender auf S41. (wie z. Bsp. Nile News, Bulgaria TV, OpenSky_EN usw. usw.)

Nur habe ich offenkundig keinen Ton bei mir?

@thecrow

Welche probs hat den bei Dir die 1.9.0.1 Version gehabt?
    Die 1.9.0.2 wird bei mir spätestens am Wochenende auf die Box geflasht, ich hoffe dann mit dem dbox2 Bootmanager, wenn das problem behoben ist wegen der fehlenden Netzwerkverbindung beim dbox2 Bootmanager, ansonsten muss ich es halt wieder per ftp und Neutrino dies machen.

Gruss

Joachim Wahl

3. Henri Mannem

Henri Mannem Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Joachim
    Ist der Ton auf allen Sendern weg?? Also ich hab im Moment wirklich alles was eingespeist wird einwandfrei bis auf das erste Bouquet der ARD das hier auf S 34 liegt. Trotz widerholter Suchläufe findet die Kiste dieses Teil nicht.
    Kann man eigentlich mit YADI auch einen gezielten manuellen Suchlauf machen??
    Da blick ich nocht nicht durch.
    Hab übrigens auch festgestellt dass die digitalen Kanäle nur einwandfrei an der Antennendose kommen, die direkt mit dem Hausverstärker verbunden ist.
    Bei "durchgeschleiften" Anschlüssen gibt es da auf einigen Frequenzen erhebliche Probleme. Hast Du die Erfahrung auch?

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2004
  4. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Habe überhaupt keinen Ton bei mir auf allen Kanälen mit Yadi 1.9.0.1, mit der MHP@dbox2 gibt es aber keine probleme damit ist die Linux@dbox2 bei mir die schuldige und nicht der Kabelnetzbetreiber.

Gruss

Joachim Wahl