1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelbetreiber Zugang Wohnung Abmeldung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von oliverhd, 12. November 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kabelbetreiber Zugang Wohnung Abmeldung

    Das dürfen sie aber nicht wenn die Dose Eigentum des Vermieters ist!
    Gruß Gorcon
     
  2. Fuchsy

    Fuchsy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabelbetreiber Zugang Wohnung Abmeldung

    Und wenn dann beim Renovieren mal zufällig ein Schrank die Abdeckung weghaut? ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabelbetreiber Zugang Wohnung Abmeldung

    Ganz zufällig.:D
    Aber wer Sat hat der will auch Kabel nicht mehr geschenkt haben.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  4. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Kabelbetreiber Zugang Wohnung Abmeldung

    Dann anrufen und es kommt einen neue drauf !

    Das dürfen sie aber nicht wenn die Dose Eigentum des Vermieters ist!

    Sie wird dadurch ja nicht beschädigt ! Das ist gängige Praxis !
     
  5. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Kabelbetreiber Zugang Wohnung Abmeldung

    Das ist wie gesagt Ansichtssache ! :D

    und wir sind hier im Forum Digital TV über Kabel ;)
     
  6. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelbetreiber Zugang Wohnung Abmeldung

    Na da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Denn KD hat z.B. diese nette Klausel im Vertrag drinnen:

    source

    Fragt sich nur, wie die Richter hier entscheiden würden. Wenn Du als Mieter keinen Vertrag mit der KD hast, müßtest Du die höchstwahrscheinlich nicht reinlassen. Dein Vermieter hat zwar einen Vertrag abgeschlossen, jedoch kommt er bei einer Baumverteilung u.U. nicht an Deinen Anschluß ran, ohne andere Mieter zu benachteiligen, weil die Unverletzlichkeit der Wohnung hier greift. Wenn ihr euch stur stellt, könnte die KD da viel Freude an euch haben. Ist aber jetzt wircklich nur eine Vermutung meinerseits.

    Persönlich würde ich die x mal antanzen lassen, bevor ich denen überhaupt mal die Türe öffne. Und dann habe ich den Schlüssel verlegt zum Zimmer mit der Dose :D.
    Ach Gott, wie sehr man diese Leute ärgern könnte ;).
     
  7. KDG-MA

    KDG-MA Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabelbetreiber Zugang Wohnung Abmeldung

    _________________________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2004
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelbetreiber Zugang Wohnung Abmeldung

    Ehrlich gesagt kann ich nicht recht verstehen warum man wegem dem Kabelanschluss niemanden in die Wohnung lassen will. Habt Ihr was zu verbergen?
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabelbetreiber Zugang Wohnung Abmeldung

    Ich habe schon gesehen, dass die bei jemanden so einen Deckel auf die Dose geschraubt haben. Wahrscheinlich wird man die schon deshalb reinlassen müssen.
    Frage ich mich auch. Ich bin dann froh, wenn die verschwinden und ich kostenschonend Fern sehen kann.
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Kabelbetreiber Zugang Wohnung Abmeldung

    Ja und? Was glaubst du, wie mein LNB mit dem Receiver
    verbunden ist? Mit einer Wäscheleine?

    Auch DVB-S muss durchs Kabel! ;)