1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelbelegung und Digital TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Manhitou, 10. August 2010.

  1. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,hab da mal ne Frage.

    Meinen Kabelanschluß (Telecolumbus) habe ich ja schon seit Jahren gekündigt. Nun speisen die nur noch einen Rest ein,wie ARD,ZDF,RTL,Sat,RTL2 und RBB. Reicht diese "kleine" Einspeisung auch für Digital TV. Hab mir einen neuen Fernseher (Philips PFL3605) bestellt,der ja auch Digital TV Tuner hat. Kann ich trotz dieser "kleinen" Einspeisung Digital TV sehen? Ansonsten hab ich ja DVB-T.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabelbelegung und Digital TV

    Du meinst Du kannst jetzt nur noch die analogen ARD,ZDF,RTL,Sat,RTL2 und RBB schauen? Nein, für digital reicht das nicht. Du kannst dann maximal noch S02 und S03 schauen, da dies von den Sperrfiltern nicht erfasst wird, alle anderen Frequenzen die für digital TV genutzt werden werden dann nicht mehr anliegen.
     
  3. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabelbelegung und Digital TV

    Genau,nur noch diese wenigen Analogen Sender!

    OK,danke für deine Antwort :winken:
     

Diese Seite empfehlen