1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelbelegung: "City Vision" und "Studio 47" auf Kanal S18

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Düsseldorf - Die Landesanstalt für Medien NRW (LfM) hat den TV-Programmen "City Vision" und "Studio 47" die Erlaubnis erteilt, vorrangig in Kabelnetze der Region Mönchengladbach und Umgebung eingespeist werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Kabelbelegung: "City Vision" und "Studio 47" auf Kanal S18

    Und was ist mit Center TV? Ich dachte die wollten einen Ableger für Mönchengladbach und Umgebung starten? Das hat sich dann wohl damit erledigt!

    City Vision habe ich bereits gesehen! Das ist kein TV Programm wie zum Beispiel Center TV, sondern da werden nur Werbefilme über MG gezeigt! Das sowas als Fernsehsender bezeichnet wird, entzieht sich jeder Vorstellungskraft!

    Und für sowas wird wieder ein wertvoller Sendeplatz verschwendet! Dann hätten die den S 18 gleich digitalisieren sollen, als so einen Blödsinn einzuspeisen!

    Langsam frage ich mich, was da für Schwachköpfe bei der LMA NRW sitzen!

    MFG
    fernsehfan
     

Diese Seite empfehlen