1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelasnchluss abmelden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von arte, 22. Februar 2003.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.810
    Anzeige
    Da ich nicht weiß, wo dieses Theme hinpassen könnte, stell ich es einfach mal hier hinein:
    Ich habe jetzt schon längere Sat (digital), war aber immer zu faul den Kabelanschluss abzumelden. Ich glaube jetzt ist es an der Zeit! Aber wie mache ich das? Und wo?
    entt&aum
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    also hier(in diesen forum-teil) gehört es ganz und gar nicht hin.

    du meldest dich natürlich bei deinen kabelnetzanbieter ab. welcher das ist, hängt ganz von deinen wohnort ab. ein paar infos könnten nicht schaden.
    wie? brief oder fax.
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Ja, wie ich aus deinem Profil sehe, arte, bis du im Hoohen Noorden nördlich von HH zuhause. Der Kabelbetreiber müßte dann Kabel Deutschland sein. Könnte auch sein, daß es ein örtlicher Anbieter ist. Kram mal deinen Vetrag raus, dann siehst du es.
    Ansonsten, mit DEM Anliegen biste hier etwas fehl am Platze. Also, eine Bitte an den Mod: Verschieb mal(nach Small Talk oder so)
    Schönes Wochenende, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen