1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanschluss veräppelt mich

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Legends, 18. Februar 2018.

  1. Legends

    Legends Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Der Kabelanschluss wurde nachträglich am Haus installiert.
    In der Wohnung war bis gestern, kein Kabel Anschluss, sondern nur SAT.
    Ich hab selbst die Wand aufgebrochen, und das Kabel hochgezogen.
    Die paar Euro investiere ich gerne in eine Dose, dann weiß ich was ich hab.
     
  2. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Bei der Überschrift dachte ich doch tatsächlich erst, es ginge um den User @kabelanschluss. :LOL:
     
    -Loki-, KlausAmSee und NFS gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, weist Du eben nicht! Für Internet muss der Pegel genau stimmen da muss normal ein Techniker diesen Einpegeln.
     
    elo22 gefällt das.
  4. Legends

    Legends Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Gorcon
    Okay, scheint wohl doch nicht so einfach zu sein :(
    Dann muss ich mich da bei Vodafone melden, und sagen die müssen mir eine Dose installieren und einpegeln?
    Die Kosten dafür übernimmt Vodafone?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig. Wäre es "nur" der TV Anschluss hätte das u.U. der Vermieter gemacht aber so macht das der Kabelanbieter.
     
    Legends gefällt das.
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ey. Ich hab damit nix zu tun. Ich verlege in Zusammenarbeit mit meinem Hamstern nur die glasfaserkabel.
     
    -Loki- und FilmFan gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Können Deine Hamster mal bei mir vorbeikommen, und "ein paar Meter" Glasfaser zu unserem Haus verlegen? :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
    kabelanschluss gefällt das.