1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanschluss Telekom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digiface, 10. Februar 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hi,

    wir haben seit 13 Jahren einen Kabelanschluss von der Deutschen Telekom ( Sat hätte man damals 3 Schüsseln gebraut) für eine einmaliege Anschlussgebür von 675,-DM ( plus monatliche Gebür ).

    Wenn ich jetzt diesen Anschluss kündige, und irgenwann, aus was für Gründe auch immer, denke ich müsste ihn wieder haben, was würde mich das dann kosten ?

    Wieder die einmalige Anschlussgebür ?
    Damals gabs ja auch Tausend Terife, einmalig 675,-DM, dafür monatlich billiger, oder als Eizelanschluss nur 65,-DM, dafür monatlich ich glaube 9,- DM mehr,wie schaut es heute aus ?

    Danke für Euere Antworten.

    Tschauli !
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.678
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    In Bayern einmalig 33,52€ am Anfang.

    danach 14,13 € plus Medienentgelt.

    Gilt für Einzelnutzervertrag.
    MfG
    Terranus

    <small>[ 10. Februar 2003, 23:05: Beitrag editiert von: Terranus ]</small>
     

Diese Seite empfehlen