1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanschluss kündigen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 14. April 2004.

  1. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Anzeige
    Na, dann lassen wir uns doch mal überraschen. sch&uuml
    (Bei uns gibt es www.mef-line.de , auch nur via Kabel)

    <small>[ 17. April 2004, 12:19: Beitrag editiert von: anovi ]</small>
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, warscheinlich dürfte ein Bayer unserr Regional-Nachrichten soviel interessieren, wie mich TV Bayern, in sofern ........
    l&auml;c

    digiface
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eine Frage hätte ich noch !

    Früher Telekom, ist doch heute Kabel Deutschland, dann gelten doch auch für mich die Kabel Deutschland AGB's, gelle ??

    Denn da kann man dann täglich kündigen, aber halt 6 Werktage im voraus, das wäre ja dann jetzt nicht so schlecht.

    Oder gibt es da einen Haken ?

    danke,

    digiface
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dies so drinn steht nicht.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielen Dank !

    Jetzt habe ich sogar den Bescheid gefunden, in dem mir vor 2 Jahren mitgeteilt wurde das unser Beitrag ansteigt, und das ab sofort neue AGB's gelten. Mit Sonderkündigungsrecht,( hab ich glaube ich schon mal irgendwo gehört breites_ ) aber wer kündigt schon wegen den paar Cent, wenn er keine Alternative hat.

    Aber auch in den neuen ( alten ) AGB'S steht es so drin, na alla hopp.
    Beim durchschauen der alten Unterlagen hab ich dann gesehen das wir vor 14 Jahren 12,-DM bezahlt haben, heute sind es 12,-€.

    Danke, digiface