1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanschluss in Mietwohnung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von scrooge313, 14. Dezember 2008.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Kabelanschluss in Mietwohnung

    Hmm, ich hab grad gestern einen neuen Kabel-TV angeschlossen: 197 Programme FTA, ca. 6 davon HDTV :love:
    Und das nicht nur in meiner kleinen Stadt :eek:

    Ja, ich weiß, meine Region ist in der Hinsicht ein Glücksfall...
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabelanschluss in Mietwohnung

    sechs frei empfangbare HDTV-Programme bei Kabel BW, welche sind das ? :eek:

    Da werde ich meinem Bruder empfehlen, sich dann den neuen Vantage 8000 C zu kaufen, er nutzt nämlich Kabel und hat ein Flat-TV Gerät mit HDMI (im Moment guckt er noch das analoge Programmangebot).
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Kabelanschluss in Mietwohnung

    Luxe HD
    Anixe HD
    Campus TV HD
    Deluxe Music Lounge HD
    Und noch was, kann leider grad nicht die Liste checken...
     
  4. scrooge313

    scrooge313 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelanschluss in Mietwohnung

    ich werde jetzt mal drum kämpfen, dass der Vermieter diesen unsinnigen Netzebene-4-Vertrag kündigen wird.

    Was machen die denn, wenn Analog-TV abgeschaltet wird. Schon heute kann Unitymedia als Ebene-3 Betreiber das Digital-TV über unseren Ebene-4 Anschluss durchschleifen.

    Diese Verträge, die von der Wohnbaugesellschaft mit Telecolumbus abgeschlossen wurden, scheinen noch aus der Zeit vorm Krieg.

    Ich werde das Kabelfernsehen hier im Haus auch nicht nutzen, sondern DVB-T. Die 6,-€ weigere ich mich zu zahlen. Für ARD, ZDF und hr3 macht das für jeden Sender 2,-€/Monat + GEZ....nein, danke!