1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanschluss in Frankreich zu klein?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chrnit, 18. September 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kabelanschluss in Frankreich zu klein?

    Mach mal die Blende ab und probiers nochmal.
     
  2. chrnit

    chrnit Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelanschluss in Frankreich zu klein?

    geht leider nicht, da ich kein entsprechendes werkzeug habe. da hier aber schon 2 antennenkabel rumliegen, habe ich mich entschlossen, bei einem die außenseite einzuschneiden und damit den durchmesser zu verringern. mal sehen, was passiert...
     
  3. chrnit

    chrnit Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelanschluss in Frankreich zu klein?

    funktioniert nun. muss wohl daran liegen, dass die blende für den anschluss zu klein ist. wer hat die wohl eingebaut... :rolleyes:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabelanschluss in Frankreich zu klein?

    Sag ich ja. ;) Das war sicher eine Blende die dafür nicht gedacht war (zB. für F Anschlüsse die ja minimal kleiner sind).

    Feile das Ding ein bisschen aus und dann siehts auch wieder ordentlich aus. ;)