1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanschlus analog Kündigen vorgehensweise??

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von stickson, 28. November 2007.

1. stickson

stickson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kabelanschlus analog Kündigen vorgehensweise??

habe ich das richtig verstanden Kabel BW hat schon auf Digitalfernsehen umgestellt da ich aber keinen digitalreciver nutze kann ich die mehrzahl von FTA-Sender auch nicht empfanhgen .Wann wurde die Umstellung vorgenommen habe von keinem bescheitbekommen nicht von Kabel auch nicht vom Vermieter , wie sieht es mit den kosten aus haben diese sich geändert ?

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Es gibt und gab niemals ein digitale Umstellung im Kabel.

Die digitalen Signale werden nur zusätzlich zu den Analogen eingespeist. Ob man das in Anpruch nimmt oder nicht, ist etwas anderes.

3. stickson

stickson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich möchte ja die digitalen Sender nutzen da ja diese eine grösere vielfalt bieten , wenn man dazu nur einen digitalen C Reciver braucht umso besser ,ich hatte nicht gewusst das Kabel auch schon digital sendet , da diese auf der HP digitale Pakete anbieten , dachte immer mann muss ein upgrade durchführen .