1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanschluß = Totgeburt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Michael, 6. Mai 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das machen sie doch denn ausser in wenigen Kabelnetzen bei den auch keine Gebühren gezahlt werden, gibt es keine Privaten Sender Digital.
    Gruß Gorcon
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine sie müssten es total verweigern, auch für die analoge Einspeisung !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist aber nicht in ihrem Sinne. winken Daher werden sie sowas niemals machen.
    Gruß Gorcon
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ach wäre das schön.
    Kein Werbefernsehen mehr.
    Nur noch ÖR Bezahlfernsehen. breites_
     
  5. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei all den Meldungen lob ich mir das Wiener Telekabel! Schaut mal rein und sagt mir eure Meinung zu diesem Angebot:

    Telekabel Wien - UPC Digital
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich behaupte die Sache wäre nach 1-2 Tagen gegessen, der Proteststurm wäre so groß das man zu einer Einigung gezwungen ist.
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    leicht besser als das Kabel Deutschland Angebot, vom Hocker haun tut es mich allerdings nicht.
     
  8. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Ja, klasse Angebot.Würde im übrigen für München auch passen, wenn man den Wiener Jugendsender mit TVM ersetzen würde. Ich trauer ja immer noch dem ORF 1 nach, schließlich bin Ich ja mit dem aufgewachsen, mit den tollen Kinderserien und Helmi und den Zirkus Haberkuk und Am Dam Des....
    Knight Rider lief immer auf FS 2 um 18:30 UHR.
    Das war auch ein toller Serientermin, habe Ich immer angeschaut zb. mit Ein Colt für alles Fälle.Wenn man bedenkt, damals war man auch mit 5 Programmen zufrieden und heute?
    OK, das war jetzt Off Topic, aber passt hoffentlich doch noch zum Kabelthema, denn nur im Kabel ist der ORF1 nicht mehr zu empfangen.

    Schöne Grüße nach Wien!
     
  9. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Das gäbe Ramba Zamba, was meinst Du wie schnell Kabel Deutschland kostenlos wieder einspeisen würde. breites_
    Oder Kathrein, Hirschmann und Co würden sich die Hände reiben. läc
    Dann hätte jeder eine Begründung warum er sich jetzt eine Schüssel montieren muss.
    Eigentlich eine gute Idee, das die Privatsender nicht die gleichen gedankengänge haben?
     
  10. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber empfangt ihr in München ORF1 nicht eh über die Antenne?