1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanschluß an Technisat DigiPal2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nemesis100, 28. Juli 2004.

  1. Nemesis100

    Nemesis100 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ist es möglich einen vorhandenen Kabelanschluß an einen Technisat DigiPal 2 anzuschließen ??? :confused:

    Brennt mir der Decoder durch oder habe ich die Möglichkeit dadurch Kabel und die digitalen Sender zu empfangen??? :confused:

    Danke für Eure Antworten, wenn auch dieses Thema schon 100 mal in den Foren geposted wurde.

    Gruß
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Kabelanschluß an Technisat DigiPal2

    Das geht nicht. DigiPAL 2 ist für DVB-T (also Empfang mit Antenne) und nicht für DVB-C (Kabel) ausgelegt. Ausserdem arbeitet die DVB-T Technik anders. Hinten kommt zwar ein DVB Stream raus, aber die Art der Übertragung ist anders gelöst.
     
  3. Nemesis100

    Nemesis100 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Kabelanschluß an Technisat DigiPal2

    Danke für die schnelle Antwort, hätte sonst einen heiden Aufstand gestartet und nichts wäre passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2004

Diese Seite empfehlen