1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanbieter WTC speist das gesamte Satellitenprogramm ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schachi, 7. November 2015.

1. Schachi

Schachi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nein, ist er auch nicht! Ich hatte mich etwas zu verallgemeinernd ausgedrückt durch die Anfangs-Euphorie.

2. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Hallo

Habe auch das Problem bei mir sind alle Sender Aufgeschalteten vom Netzbetreiber , aber Sky stellt sich Stur und will die Sender nicht auf schalten , habe mich jetzt an die Geschäftsleitung Gewand und warte die Reaktion ab . Sollte sich da nichts tun werde Ich mich Kundig machen was da geht , schließlich Zahle Ich für alles und werde daran gehindert dies zu sehen , das Ist in meinen Augen Betrug . Denn es gibt keine Lizenzvorgaben für solche Sachen , zumindest habe Ich nichts davon gehört .

MFG

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bitte teile uns unbedingt die Antwort von sky mit.
    Mit der geringen Hoffnung, dass hier irgendwann mal sky entgegen kommt oder ein Präzedenzfall daraus wird.

4. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Weiß jemand zufällig, wie die Einspeisung bei Wilhelm Tel erfolgen wird, sind bisher 5 SD Transponder plus 5 HD Transponder.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich hier für WTC SN nicht bestätigen da da noch immer einige Transponder fehlen.

Feierabend gefällt das.
  6. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Hallo

Da Sky Taub und zum Lesen und schreiben nicht Fähig ist , habe Ich meinen Auftrag zum wechsle eines Sky 2 TB Receiver für Kabelempfang widersprochen und meine alte Einstellung ,Sat Empfang wider einrichten lassen , HD+ geht ohne Probleme , aber jetzt kommt es die sogenannten Sky Welt Programme für Sat Empfang gehen nicht , es kommt die Fehlermeldung 516 . Habe da jetzt schon 3x Angerufen , wurde eigentlich immer freundlich beraten , der letzte Techniker will die Sache klären lassen und mich zurückrufen , da stimmt irgendwas mit der 2 Karte die Ich schon vor einen Jahr zurückgesendet habe nicht . Warte mal ab was da noch basiert .Jedenfalls läuft mein Kabel Anschluss jetzt wunderbar mit Sky Satempfang , das ist eben so bei kleinen KSB Anlagen . Die wollen eben belogen werden .

MFG

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei der WTC gibt es aber kein HD+ Dort laufen die Privaten HD Sender über Kabelkiosk und die lassen sich nicht auf die Sky Karte buchen.