1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanbieter speist neue Sky Kanäle ein - wie aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ganymed, 4. September 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kabelanbieter speist neue Sky Kanäle ein - wie aktivieren?

    Ok, das die falschen Sender gewählt wurden, scheidet nunmehr als Ursache aus.
    Könnte doch was mit Sky oder dem KNB zu tun haben.
    Das wirst Du sehen, wen die Neue Karte keine Besserung gebracht hat.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabelanbieter speist neue Sky Kanäle ein - wie aktivieren?

    Warte einfach mal auf einem der Sender bis zu einer Stunde ohne umzuschalten.

    Welche Karte hast Du denn überhaupt? Die Sender sind ja in einigen Kabelnetzen auch drinn, dort laufen die mit P02, S02 oder V13 Karten.
     
  3. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabelanbieter speist neue Sky Kanäle ein - wie aktivieren?

    Ich nehme an, dass bislang die Sky-Sender aus dem KDG-Netz übernommen wurden, denn in den FAQ des Anbieters findet sich noch folgende Passage:
    Vermutlich werden die Sky-Sender jetzt direkt von SAT abgegriffen und ggf. kommen auch dadurch die Probleme mit der Freischaltung einzelner Sender zustande.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabelanbieter speist neue Sky Kanäle ein - wie aktivieren?

    Ja, so eine Konstellation kann auch nur schiefgehen, bei der KDG gibt es nämlich die betroffenen Sender überhaupt nicht.
    Eine andere Karte wird somit das Problem auch nicht lösen.
     
  5. strudel83022

    strudel83022 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelanbieter speist neue Sky Kanäle ein - wie aktivieren?

    hi ganymed! ich bin ein leidensgenosse und habe das selbe problem alle neu aufgeschalteten sender bei der komro kann ich empfangen außer die von dir oben angeführten!!!
    wobei wenn du in den genuss von sky 3d kommen willst musst länger wach sein dennnachts wenn da nur werbung über den sender kommt kannst du es empfangen aber wehe die schalten auf normalen betrieb dann kommt bei mir " Ihre Smartcard ist für den Empfang der Programmes nicht geeignet!"
    komischer weise steht dieser vermerk bei den anderen sendern ständig und bei sky atlantic HD stand das schon vor der umstellung immer ! Keiner weder die komro nicht kd noch sky kann einen weiter helfen ich denke mal ehe ich da eine fachlich korekte antwort bekomme habe ich eher 6 richtige im lotto
    stundenlange anrufe helfen nicht weiter sondern treiben meinen blutdruck hoch
    jeder schiebt es hier auf den anderen ! ich denke mal das es mit der aktiven filterung von KD auf den sky atlantic hd zu tun hat der wirkt sich auf diese sender eben auch aus!! ist meine persönliche meinung kann aber auch falsch liegen! vieleicht kennt sich wer besser damit aus !!!
     
  6. strudel83022

    strudel83022 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelanbieter speist neue Sky Kanäle ein - wie aktivieren?

    ach so zumindestens haben wir sky action HD und sky hits hd die gibt es auch nicht bei KD aber hell sind sie bei der komro!!:winken:
     
  7. ganymed

    ganymed Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelanbieter speist neue Sky Kanäle ein - wie aktivieren?

    Also:

    Heute neue Sky Karte im Briefkasten gehabt.
    Karte aktiviert. Alle Sender sind jetzt empfangbar ;-))
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabelanbieter speist neue Sky Kanäle ein - wie aktivieren?

    Das ist aber seltsam. Das es doch an der Karte lag.
    Was ist den die Neue für eine ?
     
  9. ganymed

    ganymed Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelanbieter speist neue Sky Kanäle ein - wie aktivieren?

    Bisher war es eine Kabel Deutschland Karte (G02).

    Jetzt ist es eine schwarze Sky Karte für private Kabelnetze (V13)

    Zum Glück läuft jetzt alles. Hat mich nur gewundert, dass die Karte so lange unterwegs war.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabelanbieter speist neue Sky Kanäle ein - wie aktivieren?

    A ja das macht Sinn. Die Sender die nicht liefen gibts bei KDG nicht oder werden von denen selbst als Pay Paket vermarktet, somit ist da auch keine Sky Kabel Deutschland Verschlüsselung drauf und die Sender bleiben dunkel.

    Das erklärt die ganze Sache.
    Dann hattest Du aber von Anfang an eine falsche Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012