1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanbieter M-net

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kabeleule, 21. Mai 2015.

  1. Yucateco

    Yucateco Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    Anzeige
    AW: Kabelanbieter M-net

    Der 73er bleibt die Ausnahme und wird auch bei mnet nicht eingespeist.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabelanbieter M-net

    Genau das habe ich mir so gedacht. Die Meldungen haben sich da wohl etwas vertan.

    Stimmt es das in dem Kabelnetz nur 105TV Sender davon nur 39HD Sender sind (Laut Meldung)? Kann ich mir fast nicht vorstellen ich habe fast 90 HD Sender und insgesamt 395TV Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabelanbieter M-net

    Nein! Hier ist die Senderliste: http://www.m-net.de/fileadmin/Service/Downloads/WoWi/MNET_Senderliste_1503_Muenchen_NEU.pdf

    Es sind 39 unverschlüsselte HD-Sender (inkl. der Regionalversionen der Dritten) plus die HD-Sender vom Kabelkiosk plus Sky.

    Da kommen einige mehr zusammen als bei dir. ;-)

    Was heißt die Meldung, dass das komplette Angebot von Sky verfügbar wäre, also nun genau? Es ist wohl einer der ersten KNB, der den TP mit
    - TNT Glitz HD,
    - Spiegel Geschichte HD,
    - Disney Junior HD,
    - Sky Cinema +1 HD sowie
    - Sky Cinema +24 HD

    und den TP mit
    - RTL Crime HD
    - Sky Info und
    - Jukebox

    anbietet.

    - Eurosport 2 HD,
    - Universal HD,
    - ProSieben Fun HD,
    - Sky Select HD und
    - Blue Movie HD

    bleiben scheinbar weiterhin außen vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  4. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabelanbieter M-net

    Ja, leider werden die Sky TP 63 , 73 sowie sat1 emotions, Nicktoons & Animax nicht eingespeist.
    Wirklich benötigen würde ich davon allerdings nur ESP 2 HD.
     
  5. Kabeleule

    Kabeleule Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kabelanbieter M-net

    Also der 73 wird weiterhin außen vor bleiben.

    Dann stimmt aber die Pressemitteilung von M-net aber auch nicht. Denn wenn die vom gesamten Angebot schreiben, dann versteht man auch das gesamte Angebot.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2015
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabelanbieter M-net

    Übrigens hat Sky schon vor drei Wochen seine Liste zur Kabeleinspeisung aktualisiert, auch mit dem Neuvertrag mit M-Net, siehe: http://www.sky.de/static/img/abonnieren/Sky_Sender_Uebersicht.pdf

    Und siehe da: Offiziell werden kein TP 73 und keine "Ex-Welt-Extra"-Sender ("Sat-Sender") eingespeist. So viel also zum "kompletten Sky-Angebot", wie es die Infosat nennt...
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelanbieter M-net

    Die Rangfolge bleibt bestehen was Sky Angeht, Sender mässig

    Sat
    IPTV (Mit ein paar Sender von Transponder 73, z.b. Universal HD oder E!HD)
    Kleine Kabel Anbieter
    Die beiden großen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2015