1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelaktion in Sat umwandeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von das_ubersoldat, 1. Mai 2003.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ist es möglich, die kabelsonderaktion nach dem kauf in sat umzuwandeln? also ich meine den decoder gegen eine dbox2 sat tauschen zu lassen?

    ich weiß, dass der decoder gekauft ist... aber also meiner 2er box defekt waren, wussten die das gar nicht, dass ich sie gekauft habe und nicht gemietet...
     
  2. daserwachen

    daserwachen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    und mich würde interessieren ob ich bei dieser kabelaktion (wenn ich sie schon gekauft habe)im tausch eine satkarte bekomme. mal ausgehend davon das ich jetzt satempfang habe meine kabelbox verkauft habe und einen premiere lizensierten satreceiver besitze?
     
  3. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Original von MILKA
     
  4. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Original von MILKA ich weiß, dass der decoder gekauft ist... aber also meiner 2er box defekt waren, wussten die das gar nicht, dass ich sie gekauft habe und nicht gemietet...

    kannst Du mir das mal auf Deutsch übersetzen? Zur Zeit ist es noch mögl. Kabel Geräte aus dem Kabelangebot zu tauschen.

    @ daserwachen...wenn Du Deine neue Receiver Nummer bereit hälst, bekommst Du die Karte getauscht.