1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gast 84634, 26. Juli 2011.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Um mal wieder auf den wirren Beitrag des Threadstarters zurück zu kommen:

    Als großer Freizeitparkfan habe ich mir den Beitrag jetzt auch mal angesehen. Also irgendwas hat Viennaboy da total missverstanden.

    Ziel war es eigentlich nur, zu zeigen, dass ein Freizeitparkbesuch mit Übernachtung nicht teuer sein muss, wobei hier natürlich Extrembeispiele genommen wurden und die Realität wohl irgendwo in der Mitte liegt.

    Wie er auf Spanien gegen Deutschland kommt, ist mir allerdings schleierhaft. Ja, das Themenhotel, in welchem die eine Familie übernachtet ist einem Strandhotel in Spanien nachempfunden. Deshalb heißt der Park ja Europapark und das Themenhotels in Freizeitparks immer teurer sind, als normale Hotels oder gar Pensionen (Sparfamilie im Beitrag) ist auch klar. Einen Wettkapf Spanien vs. Deutschland daraus erkennen zu wollen ist aber schon arg weit her geholt.

    Zudem ist es natürlich schwachsinnig, wie im Beitrag eine Übernachtung zu buchen und dann die Karten normal zu kaufen. Inkl. Eintritt für 2 Tage als Pauschale als Frühbucher wäre nämlich billiger. Sowas macht also kein Mensch zumal man so die Vorteile als Hotelgast verliert (eine Stunde vor ofizieller Öffnung rein usw.).

    Alles in allem, war der Bericht aber ok, da er zeigte, dass der Preis für einen Freizeitparkbesuch je nach eigenem Verhalten, teils deutlich variieren kann!
     
  2. GerWonder

    GerWonder Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Was ist den schon wieder bei Kabel 1 los? Nur Ton, aber kein Bild zu sehen o_O
     
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Wie sie sehen, sehen sie nix!

    Oh, doch! Das neue Logo sieht man ;-)

    [​IMG]
     
  4. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Pünktlich zur Werbung ist das Bild wieder da!
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Andere Sender würden ohne Logo weitersenden, wenn so ein Fehler aufträte.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Wir alle kennen den österr. Minderwertigkeitskomplex. Wir alle trauern sehr stark mir, daß es solche Dokus nur im dt. Fernsehen gibt. Aber deswegen gleich hier posten, finde ich arg übertrieben.

    Du ahnst gar nicht, wie viele Österreicher da Urlaub machen. Die haben ja so was nicht (was man auf vieles ummünzen kann, aber das wird gerne todgeschwiegen).


    Im Eifer des Gefechts überliest der viennaboy das leider öfter mal und versucht uns hier seinen Frust aufzudrücken.
     
  7. Klabu1701

    Klabu1701 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Kabel1 ist nicht mehr das, was es früher war. Ist richtiges Privatfernsehen für Blöde geworden...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.160
    Zustimmungen:
    27.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Also hat es sich verbessert wenn es heut nur noch Privatfernsehen für Blöde ist.:eek::D
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Eine verständliche Übersetzung wäre nett.:D