1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel1: Revelations - die letzte Offenbarung EPG-Problem ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von borg2, 18. Juli 2007.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Anzeige
    Da brate mir einer einen Storch, entweder hat Kabel1 das EPG verhunzt oder...
    auf jeden Fall ist die Aufnahme von

    Revelations - die letzte Offenbarung

    in die Hose gegangen.

    Meine Frage an die Comunity: Hat jemand die heutigen Folgen aufgezeichnet und wir könnten sie gemeinsam ansehen? Denn leider wird so etwas ja nicht irgendwann in der Nacht wiederholt.

    Und meine Frau hatte mich mehrmals gebeten, die Serie unbedingt aufzuzeichnen :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Kabel1: Revelations - die letzte Offenbarung EPG-Problem ?

    Es gibt also nur die Möglichkeit einer gemeinsamen Fernsehparty bei jemandem mit geglückter Aufnahme, will man die ersten Folgen in Deutscher Sprache sehen.

    Die Zuschauerredaktion von Kabel1 hat mir folgendes geantwortet:

    Der Sender könne aus lizenzrechtlichen Gründen keine VHS-Überspielungen oder DVDs von Serien & Spielfilmen zur Verfügung stellen. Für nicht eigenproduzierten Programme erwerbe der Sender lediglich die Ausstrahlungsrechte, nicht aber die Rechte auf Vervielfältigung und Vertrieb.

    Recherchen von der Zuschauerredaktion von Kabel1 ergaben nur folgende Bezugsquellen für "Revelations" im englischen Original:

    http://www.amazon.de/dp/B000MQCS7A?...eativeASIN=B000MQCS7A&creative=9386&camp=2514

    Nähere Infos zur Serie finde man hier:

    http://german.imdb.com/title/tt0403795/combined

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9936

    Eine Wiederholung wäre derzeit nicht geplant - Mein Wunsch würde aber gern an die Serienredaktion von Kabel1 weitergeleitet.


    Eine ausführliche, wie mir scheint sogar individuelle Antwort - und dies sogar sehr schnell.

    Also organisieren wir doch schon mal Getränke für die Revelations - Party ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Kabel1: Revelations - die letzte Offenbarung EPG-Problem ?

    Liest Du PN ? Eine Antwort wäre nicht schlecht, ansonsten haue ich die DVD und die Aufnahme heute Abend in die Tonne.
    Brauche Platz ...
     
  4. kylarhea

    kylarhea Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Kabel1: Revelations - die letzte Offenbarung EPG-Problem ?

    Hi,

    gibt's noch Hoffnung, dass jemand die mini-Serie auf DVD aufgezeichnet hat und mir eine Kopie schicken könnte (wäre doch legal, oder?).
    Kann nämlich außer der Importware nichts bei Amazon zum Kaufen finden.

    Grüße
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Ort:
    Strassen
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Kabel1: Revelations - die letzte Offenbarung EPG-Problem ?

    Also ich habs bei Premiere aufgenommen (auf DVD).
     
  6. gerdfa

    gerdfa Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Kabel1: Revelations - die letzte Offenbarung EPG-Problem ?

    Hallo hat jemand die Serie aufgenommen.
    Mir fehlt der letzte Teil 45min.

    Bitte um Antwort, meine Frau ist ziemlich sauer, neuer DVD Rekorder
    und dann kann der nicht aufnehmen.

    Gruss Gerd
     
  7. kylarhea

    kylarhea Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Kabel1: Revelations - die letzte Offenbarung EPG-Problem ?

    Danke, hat sich bei mir erledigt.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen