1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel1 doku

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kabelanschluss, 30. August 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber den Namen blenden der Sendung blenden sie etwas groß ein, oder? Ich mein, wofür hat mein ein EPG wenn der Name noch riesig in der Ecke eingeblendet wird?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was lange wärt wird doch noch gut. Kabel 1 Doku HD ist seit Heute auf Sendung bei Telekom Entertain IPTV und die Bild Qualität zu SD ist sofort zu sehen
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast Du einen Screenshot?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und man zeigt sogar Spielfilme. Gerade läuft "El Dorado".
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Bei mir läuft der Sender sehr oft. In allen belangen N24 Doku überlegen.
     
  7. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    143
    Bei mir läuft der Sender
    auch sehr oft.
    Besser als das Trashfernsehen bei den Privaten.
    :)
     
    andi410 und PC Booster gefällt das.
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Warum zoomt man alte Dokus von Kabel 1 auf 16:9 auf? Die Bildqualität wird dadurch auch nicht besser. Gestern gesehen bei einer Doku zum Verkehrsunfalldienst in Hannover. Diese muss schon ziemlich alt gewesen sein. Die Beamten trugen in Niedersachsen noch grüne Uniformen.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Blendet K1-Doku den Titel der Sendung immernoch so riesig ein?
     
  10. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn die Einblendung mal da ist (das passiert nach meiner Wahrnehmung nicht mehr so oft), ist sie weiterhin, sagen wir, stattlich, aber noch im Rahmen. (Ha!)