1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel1 doku

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kabelanschluss, 30. August 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Der Sender ist doch FTA, also was sollte der Sender mit Sky zu tun haben?
     
    Berliner gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht nur um die Einsortierung in den festen Bereich der Programmliste.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorgen haben Sky Kunden....
     
    Gorcon gefällt das.
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Wenigstens haben die was, denn manche haben gar nix - nicht einmal Sorgen.

    "Guten Morgen, liebe Sorgen!
    Seid ihr auch schon alle da?
    Habt ihr auch sogut geschlafen?
    Na dann ist ja alles klar."
    :D

    So ungefähr stelle ich mir die User vor, die immer auf der Suche nach Sorgen sind, die sie unbedingt haben müssen. :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zum Glück bin ich von so einem Unsinn verschont
     
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab die endlich gefunden auf folgende Programmnummern sind sie plaziert.
    Satellit
    1280 K1 Doku Austria
    1281 K1 Doku
    1371 N24 Doku

    An alle die mir geholfen haben DANKE alle anderen :whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Können die Nummern (Gerade die über 1000) nicht jederzeit von Sky wieder anders belegt werden ?
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich weiß ja nicht, wie es bei Sat ist, aber eine Programmplatznummer für 2 Sender? Das würde ja nur gehen, wenn sie in Timesharing senden täten. Bei einer Zahl müsstest Du Dich verschrieben haben.

    Im Kabel bei den VDF-KDG-Gerätzen bekommt kabel eins Doku den Platz 506 - hinter Welt der Wunder TV auf 505.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Im nächsten Jahr bin ich meinen Sky Vertrag und die Sky+ Box los. Ich kaufe mir dann einen billigen FTA Receiver mit PVR Ready. Auf dem programmiere ich dann in Ruhe meine Favoriten nach meinem Gusto. :) Und das ist im August 2017. Und etwa zu dem Zeitpunkt kaufen wir uns auch einen FTA Receiver für DVB-T2, vielleicht auch ein Kombigerät. Dann ist der Hype rum, und die Aufschaltungen sind durch, und dann beschäftige ich mich damit. Nicht vorher.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt schon, da es wie bei allen Privaten 2 Versionen gibt - eine für D, die andere für A.