1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel1 classics Werbung ??????????

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von max-nr1, 19. Januar 2012.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel1 classics Werbung ??????????

    Allerdings wurden in den Credits damals noch nicht die Busfahrer genannt, die zur Zeit der Dreharbeiten das Kindermädchen der Friseurin des Hauptdarstellers im Linienbus zu ihrer Arbeit brachten. ;)

    Strotti
     
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel1 classics Werbung ??????????

    Off topic zwar aber:
    Weiß jemand zufällig, wie das bei den alten Edgar Wallace-Filmen (1959-1971) war?
    Die laufen auch immer ohne Abspann (ok, auf dem NOSTALGIE-Kanal, aber trotzdem mal nachgefragt)! ...
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Kabel1 classics Werbung ??????????

    Aber heute ist es bei vielen neueren Filme so, da gibt es einen "Vorspann" und einen Nachspann.

    Wobei der Vorspann noch so halb im Filmanfang drin ist. Da steht dann welche Filmfirma den Film presentiert und dann paar Darstellernamen mit ihren Rollen.
    Der Abspann ist dann (gefühlt) genauso lang, wie der Film selbst.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel1 classics Werbung ??????????

    ich kann immer wieder nur sagen, daß mich der abspann solange nicht interessiert, wie es da keine outtakes gibt! nur dann schaue ich mir den an! sonst nicht! selbst im kino gehe ich immer raus, wenn der abspann läuft!
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Kabel1 classics Werbung ??????????

    Juhu, die monatliche Abspanndiskussion! Ausnahmsweise mal nicht in einem TNT-Thread. :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel1 classics Werbung ??????????

    Die Filme hatten auch keinen Abspann.
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel1 classics Werbung ??????????

    Es ist aber auch eher eine Vorspanndiskussion. Jetzt fehlt nur noch ein Sender, der den Anfang eines Films wegschnippelt. ;)

    Strotti
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kabel1 classics Werbung ??????????

    Etwas anders, aber trotzdem ärgerlich: die EPGs, wenn die Filme 1 Minute früher angefangen haben. Ich bin mir sicher, der ein oder andere hatte schon mal das Problem. Bei ARD und ZDF passiert das öfter. Die EPGs sind hier ein Lotteriespiel. Das damalige VPS war das Beste. Es ist mit nahezu allen HD-Receivern ein Nachlauf einzuprogrammieren. Klar, kann man manuell mit Uhrzeiten aufnehmen, dann hat der Film aber keinen Titel. Und wenn man mehrere Sachen hat, unübersichtlich. Also muss mans riskieren, jeder vierte einprogrammierte Film geht schief. (besonders ARD). 3sat und Arte sind jedoch meistens pünktlich, Dritte auch Lotteriespiel.
    Private werbefinanzierte muss ich passen (machen wir nicht). Und PayTV stimmt sowieso.
     
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel1 classics Werbung ??????????

    Bei PayTV stimmt der EPG oft auch nicht. Gerade das hier diskutierte kabel1classic liegt oft ein ganzes Stück daneben, Fox auch, bei vielen anderen stimmt der EPG.

    Strotti
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel1 classics Werbung ??????????

    Ausser bei Wissen vor 8 habe ich das noch nie erlebt. Filme fangen da eher später als zu fruh an (wegen der "Dieser Film wird presentiert von....").
    Wieso damals?, das gibts heute noch genauso. ;)