1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel1 bescheist wieder !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 84634, 5. März 2009.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    AW: Kabel1 bescheist wieder !

    Oi; denn Preise ändern sich ja ständig :) .Zuerst 70, dann 110, jetzt 100

    Aber nochmal was anderes: Kannst Du uns nun sagen, um was für eine Flugverbindung es ging? Denn solche Vergleiche können nunmal regional sehr verschieden sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2009
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Kabel1 bescheist wieder !

    Frankfurt -> London
    Scheinbar 2 Extrem Verbindungen :wüt:
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Kabel1 bescheist wieder !

    Nö, bin Vielflieger. Und mit der Karte komme ich bei LH in alle Lounges in Deutschland und in einige im Ausland. Und gerade für Vielflieger wäre so ein Preisvergleich ja interessant. Wenn ich nur 3x im Jahr fliege, ist es mir ziemlich egal, ob ich nun 70.- oder 150.- Euro pro Flug zahle. Und als Vielflieger weiß ich dann auch den Service, inkl. Schnellabfertigung und Lounge zu schätzen.
     
  4. narotica

    narotica Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel1 bescheist wieder !

    Wie krass ist das denn? Schön zu wissen, dass man fast überall auf der Welt beschissen wird in der heutigen Zeit.
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Kabel1 bescheist wieder !

    Das geht gar nicht, da von FFM aus Ryanair nicht fliegt und man nach Hahn überhaupt nicht mit der Bahn gelangen kann. Mithin ist es weder mit den angebenen 42 Euro noch mit 42.000 € möglich mit der Bahn zum Ryanair Flughafen zu gelangen. Sehr merkwürdig...
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Kabel1 bescheist wieder !

    Nein er ist mit den Auto nach Hahn gefahren und sie ist mit der Bahn zum Flughafen Frankfurt gefahren.
     
  7. AW: Kabel1 bescheist wieder !

    also äpfer mit birnen verglichen

    warum nimmt man nicht ne strecke zum vergleich wo beide airlines von gleichen flughafen abfliegen, also zb münchen und gleich ankommen, also zb gatwick (kenne den flugplan von ryanair net)



    LH und Ryanair fliegen nicht von den gleichen Airports ab, also kann man das nicht vergleichen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2009
  8. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Kabel1 bescheist wieder !

    Darum ist es ja beschiss weil sie Ryanair schlecht machen wollen !!!
    Das ist sicher eine bezahle Werbung von Lufthansa !!!!!!!!!
     
  9. AW: Kabel1 bescheist wieder !

    ach komm, halt mal die füsse still.
     
  10. r123

    r123 Guest

    AW: Kabel1 bescheist wieder !

    Aber in Deinem Bild steht doch bei Ryanair: Bahn: 42 €.

    Selbstverständlich ist es auch keinesfalls akzeptapel beim einen Anbieter ein öffentliches Verkehrsmittel (Lufthansa: Bahn) und beim anderen ein Privates (Ryanair: Auto) zu nehmen, obwohl man schließlich nach Hahn, wie Du es auch zutreffend gesagt hast, man mit dem Bus hinkommt.