1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel und Sat stören sich?!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von comandante, 26. November 2006.

  1. comandante

    comandante Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Habe ein Problem.
    Meine Verknüpfung läuft eigentlich schon seit 1 Jahr aber nun macht sie zicken.

    Habe einen Humax 5400 mit Astra/Hot/Hispasat und normales Kabelfernsehn.
    Habe 3 Fernsehre und alles zusammen verstrickt, dass ich Sat und Kabel an jedem Gerät sehen kann.Nur leider habe ich seit kurzem Störungen im Bild(Griesseln und schlechten empfang) wenn ich sat + kabel zusammen laufen habe.
    steck ich kabel aus hab ich ein gutes sat bild. Kabel geht immer gut ( zwar mit ein paar bildstörungen auf einigen sendern aber ok).
    Steck ich den kabelanschluß in den humax-oder videorecorder wird nur mein satbild schlecht(starkes griesseln).
    hab schon kabel getauscht-/sat+kabelfernsehn/ , stecker...
    Wird nix.
    --woran kann das liegen?
    --Kann mir ein Verstärker helfen(sat oder Kabel)?
    --warum trat dieses Problem so plötzich auf?
    --kann ich einen satverstärker zwischen diseq+reciever schalten oder muß ich pro satellit einen verstärker haben?

    Bitte helft mir. weiß nicht mehr weiter.

    PS: noch ne Frage--TV Colombia auf Hispasat? ist der weg oder mit anderer Frequenz? geht seit 3 tagen nicht mehr(Ist nun TV Equador)

    THX
    Locito
     
  2. RADO12

    RADO12 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Kabel und Sat stören sich?!

    Hallo,

    ich würde mal die Sende Kanäle der beiden Geräte prüfen.
    Wurde im Kabel ein zusätzliches Programm eingespeist, was auf einen der beiden Kanäle oder in der nähe liegt?
     

Diese Seite empfehlen