1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-TV wird teurer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 19. Mai 2003.

  1. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    wie gesagt: es kommt halt immer drauf an, wieviel einer glotzt. Wenn einer nicht so fernseh/ technikfanatisch ist, dann soll er doch sein Kabelanschluss haben. Und ob man das Geld zahlen möchte, kann ja jeder selbst entscheiden. Für mich z.B. ist der Satempfang auch nur einer Spielerei (die ich allerdings nicht mehr missen möchte). Der kabelanschluss versorgt die anderen Rundfunkgeräte ohne augfwendige Verteilung mit analogem TV und Radio.