1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-TV mobil genießen: FRITZ!WLAN Repeater DVB-C im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Satellitenzuschauer hatten in der Vergangenheit nicht nur einen Vorteil dank der in den meisten Fällen gebotenen größeren Kanalvielfalt, nein mit Sat-IP konnten sie auch auf einfache Art und Weise die TV-Signale mobil in der Wohnung genießen. Doch pünktlich zum Weihnachtsfest bietet FRITZBOX-Hersteller AVM nun auch eine Lösung für Kabelkunden an.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel-TV mobil genießen: FRITZ!WLAN Repeater DVB-C im Test

    Von wann bitteschön ist denn wohl der Artikel? :confused:
     
  3. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel-TV mobil genießen: FRITZ!WLAN Repeater DVB-C im Test

    Der Test ist vom 13.01.2015.
    Nur wird der Repeater schon seit Anfang Oktober angeboten (war auch lieferbar).

    Der Zweck des DF-Artikels ist (auch) der Link zu Amazon; der Artikel wurde auch korrigiert, vorher wurde man auf ein kostenpflichtiges Angebot verwiesen, das mit dem Test nichts zu tun hatte.
     
  4. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel-TV mobil genießen: FRITZ!WLAN Repeater DVB-C im Test

    Uns ist da leider ein Fehler unterlaufen. Das tut uns leid. Wir haben es inzwischen behoben.
     

Diese Seite empfehlen