1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel TV gratis?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von viva, 31. Mai 2005.

  1. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel TV gratis?

    Die kann dann auch immer rübergucken (wenn man nicht grad drunter steht) *klug******* - nur ob man da was empfängt ist die zweite Frage.

    Also etwas besser: Es wäre zu prüfen, ob die Satelliten überhaupt durch den Baum verdeckt werden.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel TV gratis?

    Na ja, technisch gesehen kann ich über den Baum sehen, ohne den Satelliten "sehen" zu können ;) - genug der klugs'cheißerei...
     
  3. Andreas G.

    Andreas G. Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel TV gratis?

    Und wenn du einen Balkonständer auf die Garage stellst ?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel TV gratis?

    Klingt irgendwie instabil. Ausprobieren.
     
  5. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel TV gratis?

    Was habt ihr eigentlich mit dem Wort "klugscheisserei" (oder von mir aus auch "klugscheißerei")... Könnt ihr das nicht normal schreiben :D ;) .

    Mach doch mal ein Foto von der Situation, dann kann man die Empfangsmöglichkeiten vielleicht besser abschätzen...
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel TV gratis?

    Balkonständer (mit Plattenbeschwerung) ist gar nicht soo instabil.
    Klar, wenn jetzt ein Orkan durch die Gegend fegt, kanns das Ding umhauen. Aber ansonsten sind die relativ stabil. Dann mit ner Fensterdurchführung ins Haus und feddisch...

    So kann kein Vermieter was dagegen sagen.


    Obs über den Baum drüber reicht müsstest natürlich prüfen. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man mind. genauso weit vom Baum weg ist, wie er hoch ist, das problemlos reicht.

    Greets
    Zodac
     
  7. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    AW: Kabel TV gratis?

    ich habs ausprobiert.
    die bäume versperren genau die sicht!!!!!!
    und einen balkon bzw garage hab ich nicht.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel TV gratis?

    wie hast dus ausprobiert?

    Hast du ne Schüsse aufgestellt und gestest?
    Oder was verstehst du unter ausprobiert?

    Greets
    Zodac
     
  9. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    AW: Kabel TV gratis?

    ich habe die schüssel auf die umgefäre position von astra gehalten und sie dann auch noch verschieden gedrehrt... aber nix!!!!!!!!
     
  10. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Kabel TV gratis?

    Wie?? Gehalten, wo möglich mit den Händen...
    Und mit "ungefähr" geht beim SAT-Empfang nichts - da geht´s um mm!