1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel TV gratis?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von viva, 31. Mai 2005.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel TV gratis?

    ...sowas in der Art gabs mal bei uns zu Hause. In unserer Nachbarschaft hatte irgendjemand wo ein Kabelleck. Jedenfalls hab ich eine ganze Zeit lang mit meiner Zimmerantenne das halbe analoge Kabelangebot reingekriegt. Dass sowas geht ist aber Zufall und wird nie störungsfrei funktionieren.

    Um die 10 EUR wirst wohl nicht rumkommen. Versuch doch deinen Eltern ein Deal vorzuschlagen...
    Und warum lässt sich die SAT-Anlage nicht aufbauen?

    Mit 13 solltest du allerdings sowieso lieber mal ein gutes Buch lesen oder zur Abwechslung mal deine Hausaufgaben machen ;-)

    Greets
    Zodac
     
  2. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel TV gratis?

    Mit Zimmerantenne durch die Wohnung laufen und suchen ;).
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel TV gratis?

    @ "Junior":
    Wenn die 10 Euro zuviel Geld sind, bitte dann gibt's halt keinen Kabelanschluss. Bedenke aber bitte dass die GEZ wesentlich mehr Geld für im Prinzip weniger Leistung kostet! (Oder zahlt ihr das auch nicht? Kann sonst teuer werden ... :D )
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel TV gratis?

    Eine Sache noch:

    Im Prinzip kann jede Empfangsantenne auch als Sendeantenne genutzt werden. Nur so als Bemerkung...
     
  5. Andreas G.

    Andreas G. Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel TV gratis?

    Kannst du die Satanlage nicht auf dem Dach (oder wie ich auf der Garage) installieren ?
     
  6. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    AW: Kabel TV gratis?

    Die Dach oder Garagenmontage ist leider nicht möglich, da wir in einem Mietshaus wohnen.
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel TV gratis?

    habt ihr keinen balkon richtung süden?
     
  8. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel TV gratis?

    Na er sagte doch, da stehen Bäume Richtung Süden, die den Empfang (noch) verhindern...
     
  9. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel TV gratis?

    Ich hab auch Bäume in Richtung Süden. Vielleicht kann man ja über die Bäume rübergucken. Wäre zu prüfen.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel TV gratis?

    Die meinst die Schüssel ;) rüberkucken geht ja immer.