1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-TV am Ende? So viele Kunden würden wechseln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2023.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Dann zeig mir wo?! Die Homepage der Sender liefert kein Lineares Programm sondern nur ein paar alte Streams, ist also nur eine art Mediathek. Die kann man aber nicht mit einem Receiver nutzen selbst wenn der m3u8 oder xml Sender Listen unterstützt. Also rede hier nicht von etwas was einfach nicht stimmt.

2. digi-pet

digi-pet Guest

So jetzt ist es passiert , hatte schon darauf gewartet - Amazon springt jetzt auch auf den Zug "Kabel aus" drauf ...

Motto " Kabel aus fire TV an "

Mit Sonderangeboten via prime zu waipu, zattoo und Joyn . Aber eine Abrechnung von zattoo smart über prime und garantierte Nutzung über fire sticks konnte ich noch nicht finden .

Ich bin zufriedener Amazon Prime Kunde , aber mit dem Kabel bashing bin ich nicht einverstanden ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2024