1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel / Satellit Wechsel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tv_noir, 2. April 2006.

  1. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit gestern mein neues 12 Monats Abo, Premiere Komplett. Kabel. Leider werde ich innerhalb der nächsten 8 Wochen umziehen, ich werde dann darauf achten, eine Wohnung mit Sat zu kriegen. Die Vorteile von Sat Empfang muss ich nicht erläutern. Ich habe die Hotline angerufen und denen das Problem erklärt.
    Die Antwort lautete in etwa :"es ist Umsonst, Karte zurückschicken und ich kriege die neue dann zugeschickt, es fallen keine Gebühren an.."

    Hatte die Person zu viel Getrunken oder war es ein Aprilscherz?
    Es hat doch immer gekostet, oder bin ich da im falschen Film?

    Viele Grüße
    Frank:winken:
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabel / Satellit Wechsel

    Kostet wirklich nichts.
     
  3. Streetka

    Streetka Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Kabel / Satellit Wechsel

    Ist wirklich umsonst!!!
    bin seit gestern auch Sat kunde und war vorher kabel,
    anruf und die ham dei karte geschickt und ich schick die alte am Mo. zurück.

    und ich bin nicht Umgezogen, sondern war mit der Qualli ned zufrieden.
     
  4. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Kabel / Satellit Wechsel

    Hallo!

    Ich kann es ja kaum glauben, bei PREMIERE gibts was umsonst :eek:

    Schön, dann kann ich in Ruhe umziehen.
    Vielen Dank für die prompte Antwort!

    Frank
     
  5. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Kabel / Satellit Wechsel

    Was man ums zu komplettieren noch sagen sollte, die Porto-Gebühr (Einschreiben!) um die alte Smartcard zurückzuschicken musst du bezahlen, aber ansonsten ist das wie schon gesagt wurde kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen