1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Receiver Technisat Digit XPK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von acer, 5. Oktober 2006.

  1. acer

    acer Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo Zusammen :winken:
    Ich habe mal eine Frage an euch :)
    Ich habe ein Kabel Receiver Technisat Digit XPK und suche dafür ein CI Modul für Premiere .
    Mein Kabelnetzbetreiber ist von Netcologne und habe eine Rote Premiere Smartkarte weiss einer von euch wie Premiere in mein Kabelnetz ( Netcologne ) verschüsselt wird und was ich für ein CI Modul haben muss und wo ich es bekomme ihr würdet mir sehr helfen
     
  2. sm70

    sm70 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Kabel Receiver Technisat Digit XPK

    Hallo,
    habe auch den Digit XPK und benutze für Premiere ein EasyTV. Das funktioniert ganz super. Du kannst natürlich auch ein Alphacrypt-Light oder ein normales Alphacrypt verwenden. Gibts bei Mascom, in diversen Satshops oder auch bei Mediamarkt, Saturn usw.
     

Diese Seite empfehlen