1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Receiver Rechnung?

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von benjiberlin, 6. Februar 2013.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Receiver Rechnung?

    das ist doch egal wo man da landet, Forderung ist Forderung und ob die überhaupt dann immer Rechtens ist? man ist im übrigen nicht verpflichtet sich mit einem Inkasso in Verbindung zu setzten und man kann warten bis ein Mahnbescheid kommt
    wo man dann Widerspricht, es gibt seriöse Inkasso Firmen und auch un seriöse und welche die überhaupt keine Inkasso Zulassung haben,
    man sollte sich nur auf einen dail einlassen wenn die Grund Forderung berechtigt war, sonst einfach nichts machen weil das wird sonst so gewertet das man die Forderung anerkennt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
  2. Moritz-C

    Moritz-C Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Receiver Rechnung?

    Da gibt es noch mehr, nicht das Häkchen an der richtigen Stelle entfernt, und du bekommst das supertolle Sicherheitspaket und die Telefonflatrate auf Rechnung. Ja, sie machen das immer so, drei Monate kostenlos und danach läuft es als reguläre Dienstleistung weiter.
     
  3. Moritz-C

    Moritz-C Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Receiver Rechnung?

    Das ist nicht nur bei Kabel Deutschland oder allgemein bei denen so. Auch bei einem höchst großen Telekommunikationsunternehmen aus Great Britain kann dir das so gehen. Alles gekündigt, alles super, kriege Kündigung, will bestätigen, gehe zu Filiale will das Ding abgebe. Die sagen, ich muss noch auf Kündigungsschreiben warten??? Na ja, egal, hab mich beschwert und das Zeuch mitgeschickt. Wenn du die Hardware nicht wegschickst, ist das für die einfach keine Kündigung.
     
  4. ichbins21121

    ichbins21121 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Receiver Rechnung?

    Sowas von STINKSAUER!!!
    Wir warten derzeit bereits auf das FÜNFTE Austauschgerät!!! Immer wieder die selben Probleme! Nach einigen Tagen Tonausfall und / oder schwarzer Bildschirm oder Standbild. Seit einem Jahr sind wir bei Kabel Deuschland und warten gearde auf den 5. Austauschreceiver!!! Es waren auch schon 2 Servicemitarbeiter bei uns im Haus, aber es ist alles i.O. Das bestätigt sich auch dadurch, dass wir von Juni bis September 2013 den Receiver (gleicher Typ und ebenfalls von Kabel) benutzten und der lief einwandfrei!!!!
    Zudem wurde mir von einer Quelle, die mit Kabel beruflich zu tun hat, erzählt, dass die Sagem Receiver alle ne Macke haben. Ich binstocksauer!!! Waeum bekommen die es nicht auf die Reihe einen einwandfrei laufenden Receiver ins Haus zu schicken? Die Zeit, die ich schon alleine in der besch...Warteschlaufe hänge und dann wird man auch noch durch gereicht. Heute waren es VIER Mitarbeiter von Kabel mit denen sprechen durfte!!!
    So kann man den Tag auch verplmpern!!! Dieses Telefnat dauerte 46 min und rausgekommen ist---------- wieder mal ein Austauschgerät, welches in 3-5 Tagen bei unds sein wird. Bis dahin werden viel Spass beim Fernsehen haben!! es wäre noch zu erwähnen, dass der derzeitige Receiver erst am 1.10.2013 getauscht wurde!!! Bekommt man immer nur Schrottgeräte???!!!!???
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem anderen Anbieter, den Mist mache ich für das Gekld nicht mehr mit!
    Läuft der n#chste Receiver auch nicht, wird umgehendst gekündigt und alle Zahlungen eingestellt!!!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.441
    Zustimmungen:
    27.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Receiver Rechnung?

    Dann wirsd Du aber eine entsprechende Rechnung von der Inkasso Firma bekommen!
    Soo, solltest Du es auf jedenfall nicht machen!
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Kabel Receiver Rechnung?

    Ich würde zuerst vielleicht mal in Erwägung ziehen, ob ich mir woanders einen Receiver kaufen kann. Das Problem ist nämlich, das die von den TV-Anbieter in der Regel alle nicht so dolle sind. Ganz egal, ob KDG, UM oder Tele Columbus.