1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Receiver Rechnung?

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von benjiberlin, 6. Februar 2013.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Receiver Rechnung?

    da haste was verpaßt MDR Sendung "mach dich ran" heute die wh 9.45
    KD und sein HD Resicver...
    der offenbar einen Fehler hat und der Kunde 4 x angeschrieben und angerufen hatte und immer ihm erzählt wurde er soll resetten, dann die Presse Sprechern die dem Moderator vom MDR immer ins Wort viel "ich zittere das mal" und gar nicht zu Wort kommen ließ ,
    ich glaube da scheint so einiges im Argen zu liegen Kunden Services ..?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Receiver Rechnung?

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Receiver Rechnung?

     
  4. benjiberlin

    benjiberlin Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Receiver Rechnung?

    Danke für die Antworten.

    Ich hatte jetzt nochmal Email Kontakt mit KD und habe denen eine lange Mail geschrieben..

    Nun habe ich eine Mail zurückbekommen in der steht

    Die Geräte sind bei uns eingegangen. Natürlich werden dies der Inkasso Firma weiterleiten.
    Sollten dennoch offene Fragen bestehen, stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.


    Heißt das jetzt für mich das es sich erledigt hat. Oder muss ich noch mit was rechnen?

    MFG
     
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Receiver Rechnung?

    die Forderung von KD ist doch komplett hinfällig durch das zurücksenden der HW.
     
  6. benjiberlin

    benjiberlin Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Receiver Rechnung?

    Ja eigentlich schon, aber ich war ja leider ein paar Tage zu spät dran.. Deshalb hatten sie ja die Forderung an mich gestellt.
    WIe gesagt nach längerem hin und her habe ich jetzt diese Mail bekommen, weiß nur nicht was ich daraus deuten soll, ob sie jetzt ans Inkasso übermitteln das alles da ist und ich raus bin oder was sie sonst übermitteln wollen?!
     
  7. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Receiver Rechnung?

    warte doch einfach ab es gibt doch keinen Gegenstand der die Forderung noch Rechtfertigt .
    da die meiner Meinung nach eh sehr schnell das an das Inkasso übergeben haben ohne den Versuch es vorher mit den Kunden zu klären haben die eh schlechte Karten noch was Extra zu verlagen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  8. benjiberlin

    benjiberlin Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Receiver Rechnung?

    Danke dir schonmal goto2. Macht mir wenigstens ein bißchen Mut.

    Naja nur in der Zeit von SChufa etc will man da ja auch nicht so schnell landen.. Die inkassobüros machen ja auch immer ziemlich viel druck mit ....bis spätestens...ist der Betrag einzuzahlen etc....
    Will man natürlich nicht, aber darauf zielen sie natürlich ab..

    Wie ich mir auch denke da ich die HW ja zurückgeschickt habe, müsste diese Forderung hinfällig sein, und die Mail kam ja zumindest so rüber als hätte ich recht.
     
  9. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Receiver Rechnung?

    die dürfen mit der SChufa nicht drohen und wenn die das tun ist es Nötigung
    geh sofort zum Verbraucher Schutz damit wenn die drohn mit SChufa , damit die eine nette Ab mahnung bekommen
    nah und bei mir war mal eine Rechnung offen ca. 340 € Arcor DFÜ Internt call by call ,dise Fordeurng hatte ich Bestitten und nach §16 einen Nachweis gefordert haben die nicht Erbracht bezalht habe ich nix, die sache ist nun schon lange Verjährt und ich war nie in der SChufa
    wegen so was
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Receiver Rechnung?

    Es gibt ja auch noch Infoscore... auch da kann man landen