1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Receiver inkl.Hdd für Premiere gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boyakasha, 23. Juni 2009.

1. Boyakasha

Boyakasha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabel Receiver inkl.Hdd für Premiere gesucht!

mit premiere würde der ja dann ohne probleme funktionieren oder?
    also ich hoffe das ich das jetzt richtig verstehe^^
    ach ja...analog bleiben will ich auch nicht ewig.könnte sein das ich mir demnächst kabel digital hol.aber erst in 2 monaten oder so.

2. ikehajnal

ikehajnal Guest

also wenn du nen digital receiver ans kabel netz anschliesst dann biste digital sofern die sender digital ausstrahlen.:winken:

auser euer netz wurde noch nicht modernisiert.

und schnelle umschaltzeiten zwischen den sendern erreichst du indem du mal den kompletten unnützen mist in der senderliste löschst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2009
  3. renegate98

renegate98 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der ist ja premiere zertifiziert und bekommt auch updates, damit das weiterhin funktioniert.
    frag einfach mal deinen kabelnetzbetreiber, ob du premiere überhaupt empfangen kannst ... bevor du dir den receiver holst :)
    und wie gesagt ... immer mal wieder schauen, selten, dass da mal ein 9800c über 100€ weggeht

4. Boyakasha

Boyakasha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

premiere hab ich schon und modernisiert wurde es letztes jahr bei uns.das weiss ich ;)