1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-Receiver für Premiere und KD-Home gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SteveHH, 12. Februar 2005.

  1. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    Anzeige
    AW: Kabel-Receiver für Premiere und KD-Home gleichzeitig

    Klar, dann könnte Premiere ja die Aktivierungsgebühr für eine neue Karte verlieren...
     
  2. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel-Receiver für Premiere und KD-Home gleichzeitig

    Ich habe das für das Premiere Plus-Paket gemacht. Da ich schon KD Home und Basic hatte besaß ich auch schon eine Kundennummer von Premiere.
    Anruf bei Premiere, Kundenummer durchgegeben, 10 Minuten später war Premiere Plus freigeschaltet.