1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-Offensive 2012!

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Chillipepper, 19. April 2012.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kabel-Offensive 2012!

Na Ja ob wieder ein externer Receiver die ultimative Lösung ist ??

2. micfish

micfish Guest

Heute Nacht gab es grünes Licht f..d. Offensive in Berlin.
    Einfach kurz neuen Sendersuchlauf gestartet und die neuen rtl-HD u vox-HD, sowie die 2 Shoppingsender in HD trudelten dann nach und nach in die Programmübersicht.
    Bildqualität der rtl u vox HD Sender ist wirklich (unerwartet) beeindruckend scharf u plastisch gegenüber SD.
    Ebenso gibt es jetzt Hinweis Tafeln für die neuen ab Herbst HD Sender von AXN,Kinowelt, Cartoon Network.
    sky atlantic HD steht weiter außen vor.

3. kbv

kbv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

...so ist das halt mit Kabel Deutschland...
    Hatte vorher das Problem mit den Dritten- und wo lagen die???... da wo jetzt RTL und SAT1 SD liegen.
    Und nichts hat geholfen, ich konnte mit keinem modernen Receiver diese Programme digital empfangen.
    Weder mit teurem noch mit billigem Kabel, noch mit dieser oder jener Dose, noch mit Bandpassfiltern oder sonstigen "Wundermodulen.
    Und das Problem war schon damals nicht ganz unbekannt. Drängt sich einem der Verdacht auf das man hier gedrängt werden soll die HD-Pakete zu kaufen.
    Naja, einglück habe ich 50.000 dsL, da kommt jetzt Entertain und ade Kabel Deutschland!
    Da hab ich zwar wieder zum Leidwesen meiner Frau eine Kiste mehr am TV stehen, aber was soll´s.
    Eigentlich ist das Ganze nur traurig!

4. Blacky13

Blacky13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3+Festplatte Sky

Diese Nacht die Umstellung gehabt und heute früh mal geschaut alle neuen HD Sender sind da und wurden durch den eingestellten automatischen Sendersuchlauf gefunden. Kann man zufrieden sein. :)

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  5. heianmo

heianmo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

@Blacky13: Das war wohl die Werbepause...!

6. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe denn Sagemcom, Kabel Offensive ist vorbei. Nach Sendersuchlauf steht bei mir 243 sende zuvor hatte ich 239, bei mir sind aber trotzdem alle Sender vorhanden

7. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auch bei mir war über nacht die "Kabel-offensive"... exakt um Mitternacht waren alle Sender abgeschaltet... ein Sendersuchlauf, die meisten Sender schon da... Heute Morgen ein weiterer Sendesuchlauf und alle Sender verfügbar. Die gesammte RTL-gruppe in HD, AXN, Kinowelt.tv und Cartoon-Network in HD verfügbar... hat alles wunderbar geklappt...

Was ich mir jetzt noch wünsche ist zumindest das Regionale dritte Programm sowie Phoenix und 3sat in HD... dann wär ich zufrieden. Auch der Offene Kanal darf gern endlich digital eingespeist werden... werd demnächst mal dem Kundenservice auf die Pelle rücken wann sie da mal nacharbeiten wollen.

8. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

So, heute nacht wurde wohl, enn alles glatt gelaufen ist, die Kabeloffensive der KDG beendet.
    Dann bin ich mal gespannt, ob sich jetzt auch im Punkto neue Sender in Kürze etwas tut!

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich musste gerade feststellen, dass Disney Cinemagic HD nun nicht mehr eingespeist wird. Ist das bei euch auch so? Ansonsten habe ich eigentlich alle HD Sender wie angekündigt, auch RTL Nitro HD, usw.
    Normalerweise müsste doch dann auch der Cinemagic in HD vorhanden sein - das entsprechende Sky Abo ist natürlich vorhanden, wobei ich den Sender selbst ja nicht mehr finden kann.

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Vielleicht gesucht bevor er um 12 Uhr auf Sendung geht?